Frage an Frauen, wie findet ihr behaarte Männer attraktiv? wenn ja an welcher stelle des körpers?

6 Antworten

Behaarung ist ganz natürlich, da sollte jeder für sich selbst entscheiden, ob stark behaart oder eher weniger oder ganz glatt. Solange er/sie sich wohl fühlt ist doch alles gut. :)

Mir gefällt es. Mein Mann ist überall behaart und nicht rasiert. Nur im Gesicht pflegt er seinen Bart :-)

Ich finde im gesicht und zwischen den beinen sollte man sich rasieren weil stehe nicht so auf ein wald da unten und zu viel bei der brust und bauch auch nicht aber jedem das seine :)

Ich mag es wenn ein Mann an den Armen und Beinen behaart ist. An der Brust macht es keinen Unterschied.

Aber viel wichtiger ist es, dass er Muskellös ist. Ich habe gerne einen Beschützerbären an meiner Seite. 😇

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zu viele Haare gefallen mir nicht wirklich, aber eine weich behaarte Brust mag ich gerne.