Wie finden Frauen Männer die Behaart sind?

6 Antworten

Kommt auf den Ort an, Rücken und Gesicht sollten haarfrei sein, Intim und Achseln getrimmt, Rest darf behaart sein.

Wenns nicht ein zu dicker Pelz ist...

Ich finde an Beine, Arme, unter die Achseln gehören ein paar Haare :)  Auf Bärte (3 Tagesbärte steh ich auch), die Brust darf auch bisschen behaart sein, kein Ding.

Was ich gar nicht mag ist ein krass behaarter Rücken.  würg*  Kann zwar keiner was dafür aber ich mag es nicht  :D

LG

Es muss einen Grund geben weshalb man drin kraulen kann sonst muss es ab.

Manche schon
Manche nicht

Da bist du nicht von allein drauf gekommen??

Gibt solche und solche. Manche finden eine behaarte Brust zum kotzen, manche lieben das geradezu. Musst halt die finden, die deinen Typ mag und gut ist.