Frage von RiixxII, 159

Männer was haltet ihr von anderen Männern die behaart sind?

Bitte nur Kerle antworten. Es muss ja nicht viel behaarung sein, aber was haltet ihr von anderen Typen die Behaart sind (Achseln,Intim) ehrliche Antworten. Und bitte nicht sowas wie; hygienischer wenn rasiert.

Antwort
von Marco1978, 83

Körperhaare sind geil.

Besonders ein rasierter Intimbereich törnt mich augenblicklich ab. Will ich mit einem 12jährigen ins Bett? Nein, ein Mann braucht da unbedingt Haare! Sie dürfen gerne etwas gestutzt sein, aber auf gar keinen Fall soll da alles weg.

Bei den Achseln ist es ähnlich. Glattrasiert geht gar nicht, das wirkt unheimlich weiblich. Aber dort darf man sie natürlich auch stutzen, dann wirkt auch das Deo besser.

Beine oder Arme rasieren ist furchtbar, das sieht aus wie die Schenkel eines Frosches. Und ich stehe auf behaarte Brust, das ist unendlich kuschelig und geil. 

Der Rücken jedoch, der darf ruhig enthaart werden. Aber wenn nun jemand dort Haare hat, dann finde ich es nicht schlimm. Schließlich sind wir Männer, oder?

Antwort
von Fragant1995, 90

Bei den Achseln mag ich keine Büsche, aber darf ruhig was sein.

Barthaare finde ich ok, muss aber nicht. 3 Tage Bart geht aber gar nicht!

Brustbehaarung mag ich überhaupt nicht muss unbedingt weg sonst werd ich mit der Person nie Intim !

Intimhaare sind natürlich, also hab ich nichts dagegen.

Beinbehaarung is natürlich erlaubt, nur wenig Männer rasieren die ab.

Antwort
von Peter42, 130

das ist mir völlig piepegal - jeder andere Mann kann herumlaufen, wie es ihm passt, und das gilt auch für die Haare und den Bart, und selbstverständlich auch für die restliche Körperbehaarung.

Antwort
von rawierawie, 88

Ja, dass sind richtige Kerle! Ich rasiere mich auch nicht, denn dass ist ein Modediktat, nichts weiter.

Außerdem hat das wirklich nichts mit Hygiene zu tun, denn dass wird von den Medien eingeredet!

Antwort
von bmw1916, 61

Ein Mann sollte auch durchaus wie ein Mann aussehen!

Antwort
von Prixix, 94

Ist mir ja egal, die sich rasieren bringt das auch nix.

Antwort
von PonsRoxy, 84

Für mich muss er rasiert sein! Außer natürlich Beine und so! Aber intim und Achseln schon!!

Kommentar von PonsRoxy ,

aber natürlich kommt es nicht darauf an! Also es scheitert jetzt nicht an seiner Behaarung!

Kommentar von rawierawie ,

Also so richtig Babyhaft... Nein, dann lieber keinen Sex!

Kommentar von PonsRoxy ,

hä was willst du?

Antwort
von mysignisno, 51

Bart : Kein Schnauzer, 3 Tage Bart und nicht allzu langer Vollbart gehen
Achseln müssen auf jeden Fall rasiert sein
Brustbehaarung AUF JEDEN FALL WEG.
Intim nicht länger als 1-2 cm. Aber auch nicht unbedingt ganz glatt (rasiert)
Beinbehaarung entweder rasiert oder >1cm
lg

Antwort
von Solenostemon, 48

Zu viele Haare mag ich nicht, weil ich halte es für falsch, Sex mit Affen zu haben. 

Antwort
von 11terMensch, 90

Das interessiert mich nicht. 

Ich geh ja nich zu nem Kumpel von mir und frag ihn ob er Haare im Intimbereich hat. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community