Männer was haltet ihr von anderen Männern die behaart sind?

7 Antworten

Also ich muss sagen ich persönlich finde die natürliche Behaarung macht nen mann erst richtig aus. Es sieht sehr männlich aus, egal wie behaart, muss ja jeder für sich entscheiden, und es sieht einfach natürlicher aus und das mag ich sehr, bin auch behaart und mehr als zufrieden damit 🐻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das ist mir völlig piepegal - jeder andere Mann kann herumlaufen, wie es ihm passt, und das gilt auch für die Haare und den Bart, und selbstverständlich auch für die restliche Körperbehaarung.

Körperhaare sind geil.

Besonders ein rasierter Intimbereich törnt mich augenblicklich ab. Will ich mit einem 12jährigen ins Bett? Nein, ein Mann braucht da unbedingt Haare! Sie dürfen gerne etwas gestutzt sein, aber auf gar keinen Fall soll da alles weg.

Bei den Achseln ist es ähnlich. Glattrasiert geht gar nicht, das wirkt unheimlich weiblich. Aber dort darf man sie natürlich auch stutzen, dann wirkt auch das Deo besser.

Beine oder Arme rasieren ist furchtbar, das sieht aus wie die Schenkel eines Frosches. Und ich stehe auf behaarte Brust, das ist unendlich kuschelig und geil.

Der Rücken jedoch, der darf ruhig enthaart werden. Aber wenn nun jemand dort Haare hat, dann finde ich es nicht schlimm. Schließlich sind wir Männer, oder?

Trekkie673  30.07.2018, 19:47

Was ist an Körperbehaarung geil? Die hat man notgedrungen.

DutchAgilist  02.02.2024, 23:04

Rücken behaart, gehört dazu,wenn ein Bulle dort behaart ist. Je behaarter, desto natürlicher und männlicher

Ich rasiere mich nie

Ja, dass sind richtige Kerle! Ich rasiere mich auch nicht, denn dass ist ein Modediktat, nichts weiter.

Außerdem hat das wirklich nichts mit Hygiene zu tun, denn dass wird von den Medien eingeredet!

DutchAgilist  02.02.2024, 23:07

Mann Furcht sich täglich. Bei heißem Wetter, gerne auch mehrmals

Bei den Achseln mag ich keine Büsche, aber darf ruhig was sein.

Barthaare finde ich ok, muss aber nicht. 3 Tage Bart geht aber gar nicht!

Brustbehaarung mag ich überhaupt nicht muss unbedingt weg sonst werd ich mit der Person nie Intim !

Intimhaare sind natürlich, also hab ich nichts dagegen.

Beinbehaarung is natürlich erlaubt, nur wenig Männer rasieren die ab.

TheRealEmis  26.07.2019, 01:20

hä bist du dumm erst sagst du ´´das geht garnicht´´ dann sagst du ´´das ist natürlich´´ tf