Brust und bauch rasieren?

19 Antworten

Also, ich finde Brusthaare nicht schlecht. Bei manchen Männern schaut das gut aus. Wenn Du Dich aber unwohl mit Haaren fühlst, solltest Du sie entfernen. Aber ich würde nicht rasieren. Du kannst die Haare mit Heiß- od. Kaltwachs entfernen bzw entfernen lassen.

es ist quatsch, das die rasierten haare stärker nachwachsen. wurde mehrfach nachgewiesen.

.

alles andere ist deine individuelle entscheidung.

Baiana  30.08.2008, 18:23

Na grüß Dich! freu

mir als kerl ist ziemlich egal, ob du deine brust rasierst oder nicht, ich möchte dich nur darauf hinweisen, dass es ein totaler irrglaube ist, dass durch häufiges rasieren die körperhaare mehr oder stärker werden...

chinesign  30.08.2008, 17:28

richtig, ich auch

Also ich finde Brusthaare nicht schlimm, wenn Du rasierst musst Du halt immer weiter machen, denn wenn es kratzt, dann finde ich das nicht schön. Die Haare wachsen nicht mehr nach, aber man muss eben dann ständig rasieren.

fester oder dicker werden die Haare durch das rasieren nicht, du schneidest nur die spitze des Haares immer wieder ab deswegen sieht es nur so aus als ob sie dicker werden. Wenn es deine Frauen toll finden rasier dich weiter...