Frage von dmxezz,

Brust und bauch rasieren?

ich bin ein bisschen behaart und mag einfach keine haare am körper. Doch an den Beinen und armen lasse ich die haare.

Doch rasiere seit neuestem auch meine Brust. Es geht eigentlich nur um die Frauen, also wieso ich das mache.

Was denkt ihr darüber? Denn 90% aller frauen mögen lieber einen glatten körper.

doch wenn ich weiter rasiere dann habe ich immer stärkere haare. Doch die Behaarung nervt mich.

rasiert ihr eure brust auch? Und an die Frauen: Was ist besser?

Antwort von Qetan,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich mag weder Frauen- noch Männerkörper, die rasiert sind und auf Kleinkind machen.

Kommentar von RolfHoegemann ,

Dh, DH, DH, DH......

Antwort von Schlanklori,
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Also ich finde Brusthaare nicht schlimm, wenn Du rasierst musst Du halt immer weiter machen, denn wenn es kratzt, dann finde ich das nicht schön. Die Haare wachsen nicht mehr nach, aber man muss eben dann ständig rasieren.

Antwort von RolfHoegemann,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Dieser Rasierwahn ist mir zuwider - aber wer meint, es machen zu müssen.....

Antwort von andreas48,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

auch wenn ich keine Frau bin..Was soll dieser verblödete Rasierwahn.. wenn einer auf den Gedanken kommt, daß es der absolute Hype ist..sich Schlagsahne in die Augenbrauen zu schmieren, dann rammeln wahrscheinlich auch alle mit..

Kästner oder Ringelnatz haben dazu schon in den 30-iger-Jahren des vergangenen Jahrhunderts ihre Meinung sehr humoristisch geäußerst

Kommentar von RolfHoegemann ,

Meinst Du "Der Neandertaler" - wunderbar gesungen von Hanne Wieder?

Antwort von user1439,

Versucht doch nicht immer die Natur zu bescheißen - ich find´s kindisch

Antwort von Moggelle,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Dann gehöre ich zu den 10%, die unbehaarte und durchtrainierte Oberkörper einfach nur ätzend und langweilig finden!! Das ham vlt. Jungs mit 17, 18 Jahren - aber doch keine Männer, wie wir sie wollen!!!

Antwort von MisterMahat,

Kommt drauf an , wenn er sich die Arme und Beine rasiert dann wahrscheinlich auch seine Vagina...

Antwort von schlossgeist,

Woher weißt Du eigentlich, daß 90% der Frauen nur einen glattrasierten Körper mögen? grübel Ist denn neuerdings ein Rasierwahn ausgebrochen?

Kommentar von dmxezz ,

also ich bin 19 und alle mädchen stehen auf glatte körper. Es ist einfach so, ich wünschte wäre nicht so

Kommentar von RolfHoegemann ,

Dann kennst Du eventuell die falschen Mädchen. oder die sind durch die Frauenzeitschriften in ihrem Männerbild so amerikanisiert, dass sie diese ästhetische Ansicht zur Lebensansicht gemacht haben.

Nur so zum Nachdenken: Wenn Dich ein Mädchen lieb hat, ist es ihr egal, ob Du behaart bist oder nicht. Alles andere ist nur Spielkram.....

Antwort von beautyfrog,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

also ich als frau finde rasierte körper besser....lg

Antwort von BlueIris,

ich mag auch keine Haare .... und bin schön über 19 ^^

Kommentar von BlueIris ,

schon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community