Haare an Beinen, Schenkeln, Waden rasieren, oder nicht?

5 Antworten

Ehm jap also wenn du auch so gut gebaut bist, sehe ich da eig kein Problem, obwohl wenn du normal gebaut bist, jap ich würde es homosexuell nennen wenn ich ehrlich bin. Und nein, wenn du dich oft Rassierst, wächst es nicht schneller nach, man sieht nur schneller das was wächst xD.. Du kannst dich eig egal wie oft Rasieren es wächst immer gleichschnell.

das ist deine alleinige Entscheidung, wo du dich rasierst. Ich würde dich zudem nie dafür verurteilen.

Naja... ich mag Haare.

Nein.

Kicher: ich möchte einen Mann und kein Baby im Bett, und Ersterer hat nun mal Körperhaare.

Die gehören für mich dazu und der Typ im Vid wirkt echt lächerlich bis peinlich, wie er da so glatzig rum post, lG.

Hallo! Du solltest es lassen - ist aber Deine Sache. Müssen wir jedem Modetrend folgen? Und wenn Lagerfeld das für gut befindet als Männer Stöckelschuhe tragen??
Den Mann gibt es seit ca. Million Jahren. Mehr als 999.950 Jahre davon haben wir stolz und selbstbewusst Körperhaare getragen und jetzt sollen wir einem Trend folgen der uns sicher nicht männlicher macht??

Also eher nicht, alles Gute.