ich bin 14 und zu stark behaart :(

8 Antworten

mach dir bitte keine sorgen. es gibt viele menschen die stark behaart sind und niemand kann etwas dafür. um diese haare zu entfernen, müsstest du wohl wachs benutzen. ich denke mal es sind zu viele um sie einfach zu kürzen!?

man kann nicht zu stark behaart sein, allerdings kann man zu stark von der anti-Haar-Philosophie der Gesellschaft unterdrückt sein

Na, sei doch froh! Jungs in deinem Alter wollen doch möglichst männlich und behaart sein. Und es gibt genügend Frauen, die Körperbehaarung bei Männern toll finden. Also mach dir keinen Kopf und sei froh darüber, dass du einigen deiner gleichaltrigen Kameraden was voraus hast ;-)

Wenns sich sehr stört, kannst du ja mit Wachs etwas dagegen unternehmen.

Solange die Haare noch nicht am Rücken angekommen sind ist es doch harmlos

Schämen vor den Jungs tu ich mich nicht, eher wegen den Mädchen. Wie findet ihr Mädchen das ?