Ist es schwul sich die Beine zu rasieren?

8 Antworten

Was da alles für "Schwul" gehalten wird, ist ja kaum mehr zu glauben.

Wie sich einer kleidet, welche Frisur er sich hat machen lassen, mit wem er spricht und jetzt auch noch Haare an den Beinen. 😱

Wisse, dass alle Radrennfahrer ihre Beine rasieren und ich denke nicht, dass die allesamt schwul sind.☺️

Hast du mit der Ästhetik Mühe, gefallen dir behaarte Beine (an dir) nicht, würde ich vorschlagen, dass du die epilierst, mit Wachs ausreisst (lässt) oder gar mit Laser verödest. Rasieren, wenn du das nicht regelmässig machst, wirkt unschön, da die schwarzen Stoppeln schnell wieder sichtbar sind.
Die Haare an der Wurzel packen ist wohl schmerzhaft (etwa auch schwul?) aber sehr viel effektiver. Die Haare werden wieder nachwachsen aber sehr viel langsamer und sie sind nicht kratzend, werden von Mal zu Mal feiner, bis dass sie eines Tages kaum mehr kommen.

Frag deine Freundin, die weiss sehr gut, wie das geht, denn sie muss das auch an verschiedenen Stellen ihres (sonst makellosen) Körpers tun (Achsel, Scham, auch Beine).

MichixDDD
Fragesteller

Hab keine Freundin xD

Wischkraft1  18.05.2016, 23:28
@MichixDDD

In verschiedenen Geschäften, vlt. sogar Supermarkt aber sicher Asiamarkt, dm vermutlich, kriegst du Wachsstreifen. Anleitung beachten und wissen, dass es das erste Mal schon noch einigermassen heftig sein kann - der Schmerz. Aber du bist ja ein Indianer, die kennen keine Schmerzen. Sofort nach dem Abziehen des Streifens mit der Hand über die Stelle fahren, das lindert sofort.

Epilieren. In praktisch jedem Elektrofachgeschäft aber auch im Kaufhaus, kriegst du Epiliergeräte, die weitestgehend einem Rasierapparat ähneln. Kosten vielleicht so ~50€. Im Prinzip sind das Pinzetten auf einer Rolle, die dreht sich und zupft die Haare aus.

Pinzette. Da wirst du wohl Urlaub beantragen müssen, denn das dauert, bis du von Hand jedes Haar gefunden, in die Zange genommen und ausgerissen hast. Ist aber gut für die letzten Haare, die mit den anderen Methoden nicht erreicht werden konnten.

Wenn du schon dabei bist, deine Beine 'sauber' zu machen, wisse, 'hinter einer gestutzen Hecke wirkt das Haus grösser' und es ist für deine Partner der Liebe angenehmer, eine gepflegtere Umgebung anzutreffen als einen wilden Garten.

Alles klar?

Garlond  19.05.2016, 06:54

:D Eine Sache hast du aber vergessen, sein Gehirn beutzen ist auch total schwul :D

Als Typ ist es halt egal wie viele Haare du an den beinen hast zumindest Frauen stört es nur in den seltesten Fällen und ganz rasieren sieht schon komisch aus als Typ ich würde wenn überhaupt sie kürzen mit nen elektro rasierer oder so :D

MichixDDD
Fragesteller

Meinst du so 3mm xD

find ich nicht aber einige andere schon.

Als Teenager finde ich das Okay

MichixDDD
Fragesteller

Bin halt erst 14

Mein Mann macht das auch und ist definitiv nicht schwul😅 Ich kenne einige Männer die das machen oder sogar zum Waxing gehen.

Ich finde es nicht schwul, aber wenn sie Dich sehr stören, würde ich sie rasieren oder mit Wachs entfernen