Frage von MichixDDD, 153

Ist es schwul sich die Beine zu rasieren?

Weil ich hab da echt viele Haare die auch dunkel sind... Aber ich auch mal gehört dass es schwul rüberkommt wenn sich jungs/Männer sich an den Beinen rasieren

Antwort
von BlackRose10897, 108

Mein Mann macht das auch und ist definitiv nicht schwul😅 Ich kenne einige Männer die das machen oder sogar zum Waxing gehen.

Antwort
von randomhuman, 34

Wenn es dir ohne besser gefällt, dann ist das deine freie Entscheidung.

Allerdings wird ja heutzutage irgendwie alles als schwul betitelt, zumindest bei pubertären Jungs. Habe ich jedenfalls an meiner Schule erlebt.

Antwort
von Wischkraft1, 55

Was da alles für "Schwul" gehalten wird, ist ja kaum mehr zu glauben.

Wie sich einer kleidet, welche Frisur er sich hat machen lassen, mit wem er spricht und jetzt auch noch Haare an den Beinen. 😱

Wisse, dass alle Radrennfahrer ihre Beine rasieren und ich denke nicht, dass die allesamt schwul sind.☺️

Hast du mit der Ästhetik Mühe, gefallen dir behaarte Beine (an dir) nicht, würde ich vorschlagen, dass du die epilierst, mit Wachs ausreisst (lässt) oder gar mit Laser verödest. Rasieren, wenn du das nicht regelmässig machst, wirkt unschön, da die schwarzen Stoppeln schnell wieder sichtbar sind.
Die Haare an der Wurzel packen ist wohl schmerzhaft (etwa auch schwul?) aber sehr viel effektiver. Die Haare werden wieder nachwachsen aber sehr viel langsamer und sie sind nicht kratzend, werden von Mal zu Mal feiner, bis dass sie eines Tages kaum mehr kommen.

Frag deine Freundin, die weiss sehr gut, wie das geht, denn sie muss das auch an verschiedenen Stellen ihres (sonst makellosen) Körpers tun (Achsel, Scham, auch Beine).

Kommentar von MichixDDD ,

Hab keine Freundin xD

Kommentar von Wischkraft1 ,

In verschiedenen Geschäften, vlt. sogar Supermarkt aber sicher Asiamarkt, dm vermutlich, kriegst du Wachsstreifen. Anleitung beachten und wissen, dass es das erste Mal schon noch einigermassen heftig sein kann - der Schmerz. Aber du bist ja ein Indianer, die kennen keine Schmerzen. Sofort nach dem Abziehen des Streifens mit der Hand über die Stelle fahren, das lindert sofort.

Epilieren. In praktisch jedem Elektrofachgeschäft aber auch im Kaufhaus, kriegst du Epiliergeräte, die weitestgehend einem Rasierapparat ähneln. Kosten vielleicht so ~50€. Im Prinzip sind das Pinzetten auf einer Rolle, die dreht sich und zupft die Haare aus.

Pinzette. Da wirst du wohl Urlaub beantragen müssen, denn das dauert, bis du von Hand jedes Haar gefunden, in die Zange genommen und ausgerissen hast. Ist aber gut für die letzten Haare, die mit den anderen Methoden nicht erreicht werden konnten.

Wenn du schon dabei bist, deine Beine 'sauber' zu machen, wisse, 'hinter einer gestutzen Hecke wirkt das Haus grösser' und es ist für deine Partner der Liebe angenehmer, eine gepflegtere Umgebung anzutreffen als einen wilden Garten.

Alles klar?

Kommentar von Garlond ,

:D Eine Sache hast du aber vergessen, sein Gehirn beutzen ist auch total schwul :D

Antwort
von itfeelslikehome, 65

Also ich muss dazu sagen, das musst du selbst wissen, aber die Mutter meines Freundes sagte neulich zu ihm er solle sich für den Sommer doch die Beine rasieren und ich habe meinen Freund direkt gesagt, dass ich das nicht so "geil" finde. Männer brauchen ein bisschen Behaarung, aber wenn es dich stört und du dich selbst mit rasierten Beinen wohler fühlst ist das für dich auch besser :)

Antwort
von Unterhosen96, 30

Schwul ist Mann, wenn man als Mann einen anderen Mann liebt und nicht nur weil man sich die Beine rasiert!

Antwort
von Francesco1996, 84

Hallo,

nein. Mach wie du es möchtest. Bedenke jedoch, so oft du sie dir rasierst, desto schneller werden sie wachsen, sie vermehren sich sogar. Außerdem, ist das vielleicht jetzt nicht so dein Ding. Aber irgendwann, nachdem du sie dir rasiert hast, stört dich das das du es früher so oft getan hast, weil du dann eben so viele mehr haare hast. das solltest du bedenken. Mehr wollte ich nicht sagen.

Antwort
von Margita1881, 74

Ich finde es nicht schwul, aber wenn sie Dich sehr stören, würde ich sie rasieren oder mit Wachs entfernen

Antwort
von lamarle, 49

Körperrasierte Männer finde ich extrem unsexy. Nur im Gesicht müssen die Barthaare nicht unbedingt wachsen.

Antwort
von Fragant1995, 29

Schwul heißt Mann liebt Mann und nicht Mann rasiert sich die Beine... Schwule Merkmale gibt es zwar schon, aber das ist ein dummes Klischee!

Antwort
von muttifrutti, 62

find ich nicht aber einige andere schon.

Als Teenager finde ich das Okay

Kommentar von MichixDDD ,

Bin halt erst 14

Antwort
von Svenkrill, 47

Als Typ ist es halt egal wie viele Haare du an den beinen hast zumindest Frauen stört es nur in den seltesten Fällen und ganz rasieren sieht schon komisch aus als Typ ich würde wenn überhaupt sie kürzen mit nen elektro rasierer oder so :D

Kommentar von MichixDDD ,

Meinst du so 3mm xD

Antwort
von SiroOne, 21
Antwort
von EmtBayern, 20

Interessant ich wusste ja gar nicht dass Rasierer und Haare eine sexuelle Identität haben.

Und nein du wechselst nicht die sexuelle Identität durch rassieren oder sind alle Männer schwul?

Ob du die Beine rasieren willst oder nicht ist deine Sache und eine Frage wie man sich wohler fühlt.

Alles zum Thema Schwul sowie Einrichtungen vor Ort findest du unter www.dbna.de
Alles zum Thema Safer Sex bei schwulen Jugendlichen findest du unter www.iwwit.de

Antwort
von SiroOne, 48

Wirst du sehen ob du Schwul wirst, wenn du dir die Beine rasierst.

Antwort
von PapaSchlumpf20, 51

Was ist schlimm an deiner beinbehaarung ?

Kommentar von MichixDDD ,

Hab halt zu viele Haare dort :D bin halt erst 14

Kommentar von PapaSchlumpf20 ,

freu dich doch, und heul nicht so rum

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten