Jungs-Beine rasieren?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein, nicht rasieren, weil 81%
Ja, rasieren, weil 11%
Andere Meinung 7%

19 Antworten

Nein, nicht rasieren, weil

Mädchen rasieren die eigentlich immer.

weil bei Kerlen , dass extrem unattraktiv ist und komisch rüber kommt.

Nein, das würdest Du nur bereuen! Die wachsen nämlich ganz schön schnell stoppelig nach...

Andere Meinung

Ist deine entscheidung, ob dus machst oder nicht. Wenns dir gefällt, dann tus einfach.

Und an alle: Nein, männer die ihre beinhaare rasieren sind nicht schwul >.< Mein Freund ist schwimmer und macht das, da die haare einen wiederstand verursachen. Und ich finde es sieht besser als, als wenn man die beine schon fast vor lauter haaren nicht mehr sehen kann...

aber wenn du nicht damit klar kommst, dass dich andere dann vllt komisch ansehen oder so, dann solltest du es lassen^^

Nein, nicht rasieren, weil

Also wirklich, du willst wirklich deine Beine rasieren, wenn du kein Südländer kannste das ruhig machen, die rasieren sowieso den größten Teil, wegen Hygiene u. süßes Aussehen usw... =P Darf ich vllt raten, vermutlich auch keinen Bart... <xD

Nein, nicht rasieren, weil

das ist nicht männlich ^^

Hosenmist95  15.07.2012, 14:39

Viele Sportler rasieren sich die Beine, weil es angenehmer ist. Sind sie daher auch nicht männlich?

ayob123  15.07.2012, 14:40
@Hosenmist95

das machen sie nicht, weil es angenehmer ist, weil es ihnen im weg steht, wenn du schwimmer bist, stören dich deine haare beim schwimmen, und sie verdienen auf diese art und weise ihr geld

peacee123  15.07.2012, 14:40
@Hosenmist95

mach was du willst!! du hasts gesehen 6 leute sind dagegen mach was du willst-.-