Sollte ein 14 jähriger seine Beine rasieren?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich (w/14) finde (ok lacht mich nicht aus 😂) beinhaare bei jungs irgendwie gut/anziehend oder so weil sie dadurch männlicher wirken

Hallo! Ich würde es lassen zumal es nicht gerade männlicher macht.

Uns Männer gibt es seit ca 1 Million Jahren - mit behaarten Beinen. Warum sollten wir die jetzt abrasieren nur wel es da einen Trend gibt?

Morgen rät Lagerfeld zu Stöckelschuhen für Männer und wir laufen alle damit herum??

Nein.

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

franzjfertig  17.04.2018, 10:55

Und Frauen gibt es auch schon seit 1 Million Jahren mit Haaren an den Beinen .

Ich (w 13) finde es ehrlich gesagt etwas seltsam wenn Jungs rasierte Beinhaare haben. Und wie auch schon andere gesagt haben macht es nicht gerade männlicher. Aber wenn du dich mit rasierten Beinen wohler fühlst, ist das deine Entscheidung : )

Ich würde es einfach ausprobieren. Tu doch einfach was du willst, ist dein Körper.

Kannst du machen, wenn du das willst. Ist deine Sache.