Beine rasieren Junge (16)?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein, nie 44%
Ab und zu damit sie nicht zu lang sind 37%
Egal (nix dagegen) 19%
Ja, immer 0%

16 Antworten

Egal (nix dagegen)

Hallo, ich weiss es gibt viele Umfragen zu diesem Thema

Na dann hat die Frage hier nichts verloren ;)

sondern nur ab und zu weil es mir persoenlich nicht so gut gefaellt

Es sollte doch am wichtigsten sein, dass es dir gefällt.

Uns kann es doch egal sein, es sind deine Haare/ Beine. Wie schon gesagt, du musst dich damit wohlfühlen, nicht wir. ;)

Gruß

Nein, nie

Wenn man Sport macht, wo das verlangt wird vllt, aber so auf keinen Fall.

Egal (nix dagegen)

Ich kenne einige Jungen, die sich die Beine rasieren, mich stört es nicht, finde es sieht halt ungewöhnlich aus :/

Nein , Jungs sollten sie dranlassen! Das macht sie doch gleich viel männlicher!

Ab und zu damit sie nicht zu lang sind

Ein Exfreund von mir hatte eine wirklich starke Beinbehaarung und sich auch immer ein - zwei Monate bevor es warm wurde die Beine rasiert damit sie im Sommer wenn man kurze Hosen trägt nicht zu lang waren... So etwas ist schon ok. Glattrasiert finde ich persönlich ein kleines wenig unmännlich, aber wenn es einen selbst gefällt warum nicht? ^^