An alle Männer und Jungs rasiert ihr euch?

14 Antworten

Bin eher unrasiert. Fühle mich mit den Haaren iwie einfach wohler und es stört keinen

Men1989  11.10.2023, 11:40

Fühle mich auch mit Haaren wohler

Alles kopfabwärts gelasert und kahl. Wäre auch komisch Röcke und bauchfrei mit Behaarung zu tragen...

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, im Gesicht. Rest ist inzwischen gelasert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Haarfrei seit Jahrzehnten (Rasur, Sugaring, gelasert)

Hallo BerlinFan187,

Im Gesicht rasiere ich mich täglich.

Für den Intimbereich, Nacken, Oberkörper und Achseln, gehe ich alle 5 / 6 Wochen zum Sugaring zur Kosmetikerin. Dann habe ich viel länger Ruhe!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Regelmäßige Haarentfernung durch professionelles Sugaring

Ich rasiere mich nur im Gesicht, bin ansonsten ganz behaart. Finde Haare nicht abartig, da sie ganz natürlich sind.