Rasiert oder Behaart?

Das Ergebnis basiert auf 55 Abstimmungen

Behaart 44%
Komplett rasiert 42%
Teilrasiert 15%

9 Antworten

Behaart

unrasiertsieht ästhetischer aus und ich halte wenig von diesem dämlichen pseudogesellschaftlichen Zwang, dass man sich rasieren muss....
und ist viel angehenmer- eine Hautirretationen....

Behaart

Nicht nur zur zeit, sondern ich hab mich da noch nie rasiert. Ich wüsste nicht wozu, mich stören die haare nicht.

Komplett rasiert

Bin Männlich und seit dem 17 Lebensjahr komplett rasiert. Rasiert zu sein kam durch meine Beschneidung die auch meine damalige Freundin gut fand und ich es bis heute bei behalte. Ich muss mir in meinem Körper wohl fühlen, und das mach ich damit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Behaart

angenehmer, weicher, schöner, natürlicher

Komplett rasiert

M . Nicht nur unten rasiert .