Intimfrisur?

Das Ergebnis basiert auf 66 Abstimmungen

Glatt Rasiert 48%
Busch 24%
Anders 15%
Form 12%

32 Antworten

Anders

Hallo Boyyourbice,

jeder Mensch (egal ob Frau oder Mann) muss für sich selbst entscheiden, ob sie / er sich rasiert oder nicht. Stören die Schamhaare rasiert man sich eben, ansonsten lässt man es bleiben.

Ich selbst bin komplett enthaart und erwarte auch, dass das von jedem respektiert wird.

Bei Frauen finde ich komplett enthaart am schönsten, hätte aber auch kein Problem damit, wenn sie sich gegen eine Rasur entscheiden würden.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Regelmäßige Haarentfernung durch professionelles Sugaring
Busch

Haare hat die Natur vorgesehen. Warum also wegmachen? Zudem sieht man mit Haaren finde ich erwachsener aus

Anders

Ich rasiere sie nie. Stutze immer nur, aber einfach nach Lust und Laune mal so, mal so, manchmal lasse ich auch einfach den busch waschen, kann auch geil aussehen 😉

Glatt Rasiert

für mich gibt es dort keine zwei Meinungen, beide glatt und sonst gar nix.

Ich bin glatt, mein Partner kann es für sich selbst entscheiden.

W2006