Würdet ihr eurem Partner zuliebe eure Intimfrisur leicht ändern?

Das Ergebnis basiert auf 65 Abstimmungen

Ja (m) 38%
Nein (w) 20%
Nein (m) 14%
Ja (w) 11%
Es hängt davon ab,... (m) 9%
Es hängt davon ab,... (w) 8%

26 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja (w)

Was tut man nicht alles.

Nein (w)

Nein, da es mein Intimbereich ist und ich mit damit wohl fühlen muss. Das sollte mein Partner auch akzeptieren.

Ich hab früher lange glatt rasiert getragen, fühle mich aber mittlererweile mit einem Busch (welchen ich regelmäßig etwas stutze) wohler. Meinem Mann ist das egal (er selber trägt auch Busch), er sagt ich muss mich wohl fühlen.

Nein (m)

Hallo p1v0t,

ich bin schon seit Jahren im Intimbereich komplett, da ich mich so viel wohler fühle! Meine Partnerin muss mich so respektieren wie ich bin!

Ich mag bei beiden Geschlechtern komplett rasiert lieber, würde es aber auch vollkommen respektieren, wenn sich meine Partnerin gegen eine Rasur entscheiden würde. Schließlich soll sie sich wohl fühlen.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Pubertät
Es hängt davon ab,... (w)

Hängt davon ab wie viel Änderung er möchte und wie viel Arbeit das bedeutet

p1v0t
Fragesteller

Wie schon geschrieben, es geht um eine leichte Änderung.

Ja (m)

Wenn sie mich wirklich lieben sollte (was ich bezweifle) dann würde ich es stutzen, oder rasieren wenn ich es eincreme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung