Saunabereich Therme erding?

13 Antworten

Zunächstmal...die Therme in Erding ist ja schon eher gediegen und gepflegt, auch der Lieblingssaunabereich von meiner Partnerin und mir. Meine Freundin trägt auch immer mal wieder eine komplette Glattrasur. Zugegeben merkt man dann schon, dass dann doch ziemlich viele Männer ihr Blicke öfter mal schweifen lassen ;-) Allerdings hat sie auch ziemlich große innere Labien, die schon ungewöhnlich gut sichtbar und sind. Evtl. auch das der Grund dafür... Aber aufdringlich war zumindest in meiner Begleitung noch niemand dort!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Elfenfee024,

es wird schon mal vorkommen, dass manch anderer mal auf deinen Intimbereich schauen wird, um zu sehen. Dabei sollte man es dann aber auch belassen!

Gezieltes anstarren, einer anderen Person, gehört sich in der Sauna nicht. Sauna und FKK, haben nichts mit Swinger clubs zu tun. Wenn du dich belästigt fühlst, wende dich an das Aufsichtspersonal!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Enthaarungsmethoden ausprobiert, um meine zu finden

Zu längeren Blicken kann es ja eigentlich nur direkt in der Sauna-Kabine kommen. Außerhalb der Saunen kannst du einen Bademantel tragen oder dich in ein Handtuch einwickeln. Und wenn du nackig im Wasser bist, müsste da schon jemand unterwasser einen Schwimm- oder Taucherbrille tragen um was zu sehen. Es gibt auch Thermen, wo das Tragen von Taucherbrillen in Becken, die ohne Badebekleidung benutzt werden, grundsätzlich verboten ist.

In der Sauna kannst du dich auch um 90 Grad gedreht zur Bank setzen. Dann ist der direkte Blick in deinen Intimbereich kaum noch möglich. Wenn du dann noch das äußere Bein anwinkelst, ist ein intimer Blick unmöglich. Also ein Bein anwinkeln, das andere Bein ausstrecken.

--- Liebe Grüsse, Wilhelm.

Hallo Elfenfee024,

ich kann mir schon vorstellen, dass viele Männer da ganz genau hinschauen. Aber das würden sie ja generell bei anderen Frauen genauso tun. Viele dieser Männer mögen das wie eine Einladung verstehen. Ob Dich jetzt sogar jemand belästigen würde, auch nur blöde Worte machen würde, ist immer schwer zu sagen.

Aber wenn noch andere Menschen und gerade Frauen in der Umgebung sind, mag das eher weniger der Fall sein. Du kannst Dir immer Dein Handtuch um- und Dir beim Schwitzen über Dich legen. Dann wissen die Typen, dass es nichts zu sehen gibt.

Viele andere Männer werden Dich einfach bewundern - und vielleicht etwas noch fokussierter, wenn Du gerade kein Fell trägst. Und so betrachte jeden Blick zunächst als Bewunderung - auch wenn der Blick etwas länger anhalten mag.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

da brauchst du dir nichts zu denken, kein Problem

ich gehe selbst auch ab und zu in die Sauna

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung