Ein unvergessliches Geschenk zum 18. Geburtstag gesucht!

7 Antworten

ein plakat mit bilder und lustige sätze das hab ich auch mal gemacht und er hat sich dermaßen druber gefreut viel spaß

Wenn er ein Tattoo will dann vlt das bezahlen, ist wenigstens etwas was er immer hat... (:

didi16
Fragesteller

Ist ne gute Idee, aber er mag eigentlich keine Tattoos das ist ja des :/

Was hälts von einer Einladung zu Dir (Kost und Logie frei, Flug übernimmst Du) Gutes Neues Jahr wünsche ich noch!

didi16
Fragesteller

Er hat sich über mein Geschenk absolut gefreut und der Abend ist super verlaufen! :D

Wie waere es mit einem liebesschloss was ihr in der naehe der therme anbringt... weiss ja net woher du kommst ... sagst ihm dass es neues Ritual wird... jede stadt ein schloss wo ihr eure Liebe besiegelt (:

didi16
Fragesteller

Oh, des hört sich aber echt süß an :)

Ein Video der Hotelnacht ;)