Unvergessliches Geschenk für die beste Freundin zum 18 Geburtstag?

3 Antworten

Städtetrip ist doch cool. Je nachdem wie dein Budget ist gibt es unterschiedliche Möglichkeiten. Du könntest auch ein personalisiertes Foto Album machen und das schön verpacken - eventuell mit einer schönen Kette oder so ;)

Zu deiner Idee: Den Gutschein kannst du ja cool verpacken. Du könntest eine Geschenk Box kaufen und die etwas dekorieren - etwas süßes, eine coole Geburtstags Karte (guck da mal auf Amazon, gibt so 3D Karten die sind ansehlich)

etc. Etc. Gibt so viele Möglichkeiten. Am besten machst du etwas persönliches dazu - also nicht einfach Gutschein überreichen.

Städtetrip klingt doch schonmal gut ! ;)

Wenn du es origenell haben willst, könntest du ein Fotobuch (z.B. von Cewe) drucken, mit Fotos von der Stadt deiner Wahl.

Anhand markanter Gebäude etc. muss sie dann erstmal erraten, wohin die Reise geht...;)

Wünsche euch einen unvergesslichen Tag !

Wenn es ein Städtetrip sein soll , dann finde doch heraus , was an dieser Stadt deine Freundin ganz besonders interessant finden würde und mach ein Überraschungspäckchen mit genau diesem Thema.

Angenommen , sie ist eine Shopping Queen , dann nimm den Ausschnitt aus einem Stadtplan, wo die Geschäfte sind und lege das in eine Karte o. ä.

.....oder sie ist kulturell interessiert , dann mach ein Leporello mit den Sehenswürdigkeiten - das kannst du dann auch entsprechend verpacken.

Oder sie geht gern in einer bestimmten Richtung essen , dann könntest du beim z. B. Lieblingsitaliener , den Gutschein auf einem Tablett servieren lassen .

Du gehst hoffentlich dann mit ihr mit , denn alleine reisen macht keinen Spaß !