18. geburtstag beste freundin geschenk

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du ein Geschenk siehst und dir denkst: "Das ist es, das möchte ich ja eigentlich haben", dann ist es meist das Richtige! :)

RockstarBaby
Fragesteller

aber das ist so schwer :p trz danke

Kauf ihr ein Buch, Konzerttickets oder ähnliches, das, was sie am meisten freuen würde. Ansonsten kannst du dir ihr auch Bargeld geben.

Hier sind einige Ideen, die in deinem Budget liegen:

  1. Personalisiertes Schmuckstück: Eine Halskette, ein Armband oder ein Ring mit einer Gravur, die eure Freundschaft symbolisiert oder ihren Namen oder Initialen trägt.
  2. DIY-Geschenkkorb: Stelle einen Korb mit ihren Lieblingssnacks, Süßigkeiten, Kosmetikprodukten oder anderen kleinen Dingen zusammen, die sie mag.
  3. Erlebnisgeschenk: Schenke ihr gemeinsame Zeit, zum Beispiel einen Kinobesuch, einen Spa-Tag, eine Weinprobe oder einen Tagesausflug.
  4. Fotobuch: Erstelle ein Fotobuch mit gemeinsamen Erinnerungen und wichtigen Momenten eurer Freundschaft.
  5. Dekorativer Bilderrahmen: Besorge einen schönen Bilderrahmen und füge ein Foto von euch beiden oder eine Collage mit mehreren Bildern hinzu.
  6. Kreatives Zubehör: Wenn sie künstlerisch ist, besorge ihr hochwertige Stifte, Pinsel, Farben oder andere Kunstmaterialien.
  7. Modeaccessoires: Eine modische Handtasche, Schal oder ein Paar Ohrringe, die zu ihrem Stil passen.
  8. Streaming-Abonnement: Schenke ihr ein Abonnement für ihren Lieblings-Streamingdienst, damit sie ihre Lieblingsserien und -filme ansehen kann.
  9. DIY-Memory Jar: Gestalte ein Erinnerungsglas und fülle es mit kleinen Zetteln, auf denen besondere Momente eurer Freundschaft oder Dinge, die du an ihr schätzt, notiert sind.
  10. Planer oder Notizbuch: Ein stilvoller Planer oder Notizbuch kann ihr helfen, ihre Termine und Ideen zu organisieren, besonders jetzt, da sie volljährig ist.
  • schuhe
  • handyhülle
  • fotoalbum mit gemeinsamen bildern von euch
  • tasche
  • freundschaftsringe (etwas kindisch ) C':
  • wenn sie x-box oder so spielt kauf ihr doch ein spiel :D

wie wär es mit einem kleinen dünnen ring, in dem ihr name eingrawiert ist? kommt drauf an wo du es holst, muss nicht teuern sein. =) Ps. ein ring von karstadt zb ? um die 20 euro aus silber und dann noch die eingrawierung?