Möglichst teure Geschenke zum 18. Geburtstag?

4 Antworten

Eine spiegelreflex kamera vllt

mysunrise
Fragesteller

gute idee, sie hat aber eine sehr gute Kamera

kidgzz  18.11.2017, 16:46

ups 😂

Reitpferd oder anderes Tier, Bungalow, Hubschrauberrundflug, Fesselballon, Skiausrüstung, Geldscheine oder Münzen, Schmuck.

Eine Weltreise (Koffer, Palmen), Goldbarren, Eine gefüllte Schatzkiste, ein Pferd, eine Villa

  • Diamanten (es gibt manchmal bei den Dekosachen fürs Backen "essbare Diamanten", die könntet ihr zusätzlich zum Rest großzügig auf dem Kuchen verteilen)
  • Wenn ihr richtig viel Geld "ausgeben" wollt: eine kleine Insel in der Südsee
  • iPhone (oder anderes teures Smartphone)
  • Goldbarren