Harry Potter Geburtstagsgeschenk?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hach es gibt doch noch richtige Potterfans da draußen wie schön! :D

Tja vielleicht guckst du Mal bei Amazon. Wie wärs mit einer HP Handyhülle? Die kosten ja nicht allzu viel. Ansonsten gibt es noch Ketten, wie z.B. Hermines Zeitumkehrer oder Das zeichen der Heiligtümer des todes. Wie teuer die sind weiß ich nicht genau, aber sie müssten sich auch noch im rahmen halten.

Hat sie schon das neue Buch? Ich empfehle es zwar nicht unbedingt, aber falls sie es noch nicht hat wäre es trotzdem eine Idee.

Hat sie schon alle Filme auf DVD? Die kosten ja inzwischen nicht mehr viel.

Aber wie gesagt schau dich auf Amazon um, da gibts auch lustige Sachen wie HP Socken oder Umhänge und sowas. Da findest du schon was preiswertes ;)

sissilea  13.06.2017, 08:59

Natürlich gibt es noch Potterheads! Ich kenne mindestens 10 (von denen 50% aufgrund meiner Empfehlung die Bücher gelesen hat xD) die wirklich alle ganz hin und weg von Rowling und ihrer Welt sind <3

Hallo.

Qualitativ hochwertiges Merchandise ist immer etwas teurer, wenn du ihr also kein Dupe schenken willst, das zwar günstiger ist, aber meistens auch billig aussieht, kommt es darauf an, wie viel du ausgeben möchtest/kannst. Im Zweifel musst du ihr ja nicht verraten, wie viel du für sie ausgegeben hast - macht man bei Geschenken doch im Normallfall sowieso nicht ;D

Sieh dich doch mal auf elbenwald.de oder emp.de um. Auf Amazon und Etsy wirst du bestimmt auch fündig. Mittlerweile gibt es ganz tolles Harry-Potter-Make-up und Zubehör, z.B. Make-up-Pinsel in Zauberstabform. Vielleicht ist das etwas für deine Freundin, originell und extravagant wäre es allemal. Kürzlich sind außerdem die vier Jubiläumsausgaben zu "Stein der Weisen" erschienen; wenn du weißt, in welchem Haus sie ist bzw. welches ihr Lieblingshaus ist, könntest du ihr die jeweilige Edition schenken (circa 13,00 Euro). Oder du schenkst ihr eine der illustrierten Schmuckausgaben (circa 30,00 Euro).

Mein Onkel und meine beste Freundin haben zu Weihnachten/Geburtstag eine Harry-Potter-Filmbox bekommen.

Da sind alle Harry Potter Filme drinnen.

Ich wünsche mir dasd auch und finde es echt cool.

Wie wäre es mit einem der "neuen Bücher"? Also "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind", "Quidditch im Wandel der Zeiten" oder "Die Märchen von Beedle dem Barden"?

bei amazon gibts tassenund andere dinge...gib mal da in die suchleiste einfach harry potter ein