Persönliches Geburtstagsgeschenk für meinen Freund?

5 Antworten

Kommt drauf an, was ihm so gefällt und was du ausgeben möchtest, schau mal:

- Ein Bild von dir/ihm im Rahmen

- Fotoalbum, Fotocollage

- Eine Tasse-, Kissen-, Shirt mit deinem Bild drauf

 Eine CD/DVD

- Sein Lieblingsparfum, Pflegeprodukte, Drogeriegutschein

- Einladung in sein Lieblingsrestaurant

- ein Candle-Light-Dinner

- Eine selbst gebackene Geburtstagstorte/Kuchen

- Eine witzige Tasse

- Kette, Armband, Anhänger, Uhr

- Gutschein für sein Hobby

- Pulli, Schal, Klamottengutschein

- Gutschein für: Kartfahren, Freizeotpark, u.s.w.

- Picknickkorb mit Picknick

- Einladung ins Kino

- Etwas von jochen Schweizer oder Maydays: http://www.mydays.de/?utm_source=yahoo&utm_medium=cpc

- Ein Wellness-Wochenende

- Essen in einem Dunkelrestaurant

- Ein Krimi-Dinner

- Rittermahl auf einer Ritterburg

- U.s.w.

LG Pummelweib :-)

Schenk ihm einfach nen spiel ;) das ist das beste glaub mir. Aber keinen 0815 Titel sondern iwas Gutes. Wenn er es noch nicht hat z.B. Fifa 16. Aufjedenfall sollte es mindestens 50 euro kosten. Davor ist fast alles Müll.

Fotoalbum oder Fotobuch

Pummelweib war schon gut! ich hätte aber auch noch Schmuck im Angebot! Hoffe es ist was passendes dabei?::-)

Zerbrochenes Herz Kette! - (Mädchen, Geschenk, Junge) Puzzlekette! - (Mädchen, Geschenk, Junge) Yin Yang Kette! - (Mädchen, Geschenk, Junge) Armband zum gravieren! - (Mädchen, Geschenk, Junge) Armbänder zum gravieren! Für jeden eins! Namen tauschen? - (Mädchen, Geschenk, Junge)

Ich find ein Fotoalbum ist doch schön, da könntest du nicht nur Bilder einkleben, sondern auch Eintrittskarten/Tickets von Veranstaltungen, wo ihr zusammen wart, schöne Sprüche könntest du reinschreiben, Screenshots von besonderen Gesprächen einkleben, Songtexte von Liedern, die euch verbinden können auch rein.. Da gibts viele Möglichketen ;)