Geburtstagsgeschenk Freund (19)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du könntest ja ein kleines Gutscheine-buch basteln, sowas wie

  1. Gutschein; ein essen deiner Wahl mit liebe und allem drum und dran (Kerzenschein,...) zubereite ... 2.Gutschein; ein verwöhnabend mit massage und extrawünschen ... 3.Gutschein; ein filmabend an dem du auch ausnahmsweise mal einen film ohne meine Beeinflussung und protest aussuchen darfst ... 4.Gutschein; ein Kinobesuch deiner Wahl ... 5.Gutschein; wir gehen essen, du suchst aus

falls du noch mehr tipps brauchen solltest schrieb mich einfach an (liabecker)

lg lia

Sexy Unterwäsche oder Sextoys ;-)