Was kann ich meinem Freund zum 23. Geburtstag schenken etwas besonderes.?

5 Antworten

Du bist mit deinem Freund seit zwei Jahren zusammen und keiner hier kennt ihn und weiß, was er sonst für Hobbys hat.

Beim gut zuhören das ganze Jahr über wenn man sich unterhält, findet man immer etwas, was der andere sich evtl. wünscht.

Google mal nach außergewöhnlichen Geschenken oder nach Erlebnisevents, dort solltest du was finden können,

z.B. bei Jochen Schweizer, der bietet alles mögliche an.

l3tm3di3
Fragesteller

Oke dankeschön. Nein hiermit wollte ich halt fragen, ob jemand außergewöhnlich Geschenke kennt was man schenken kann. Daher ist mein Freunds Persönlichkeit nicht so wichtig.

Ok, ich dachte auch an irgendwas Event-mäßiges wie ein Besuch z.B. in einer Therme, oder Variete (GOP) oder ein MUsical.

Oder spendiere ihm einen Wohlfühltag z.B. in einem türkischen Bad mit Massagen ect.

l3tm3di3
Fragesteller

Das ist eine Super Idee. Danke

Muss ja nicht immer was Materielles sein.
Du kannst ihn ja auf ein Wellnesswochende/übernachtung einladen. Entweder vielleicht ein Wochende weg fahren, in eine andere Stadt oder in der Stadt bleiben wo du wohnst bzw. Die nächste in der Nähe und eine Übernachtung im Hotel mit Essen, Wellness usw. Ist eine schöne Erinnerung.

Wenn er wirklich so Autos mag dann frag ihn doch ein bisschen aus.  Oder red einfach mit ihm.  Er weiß ja auch das du was suchst.  Also auch einfach das Gespräch

Bis zu welchem Betrag darf es denn sein?

l3tm3di3
Fragesteller

Bis 100€ ist noch oke :)