Was kann ich meinem Freund (16) zum Geburtstag schenken?

3 Antworten

Bluetooth Lautsprecher, Fitness Armbanduhr oder nur eine Armbanduhr, Ein Buch was ich an dir Liebe (das kann er sich auch immer durchlesen wenn er dich vermisst), Ein Ferngesteuertes Auto, ein Glas mit Zettelchen was du an ihm liebst, ein Bilderrahmen mit herzen etc. und dann ein Bild von euch.

Hab meinen Kollegen Jordans gekauft, weil er halt Jordans mag.

hey:)

mich habe meinem Ex zum 17. einen Gutschein für Fitnessstudios geschenkt! Vielleicht bringt dir das ja was.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung