Geschenk für Internetfreundin?

7 Antworten

Wie lang seit ihr schon zusammen

1. Eine gemeinsame Kette

2.Ein Schloss für Köln

3.einen riesen teddy (mädchen lieben die ;) )

Sweet868
Fragesteller

Nett das du mir helfen möchtest :) aber ich bin ein Mädchen und sie auch und wir sind nur normal befreundet :D

Aiion  26.04.2016, 16:51
@Sweet868

Ja gut habs halt mega falsch verstanden xDD

aber dann passt eine gemeinsame Kette doch gut

Hey du..

es ist natürlich immer schwer, sowas vorzuschlagen, wenn man die Personen nicht kennt. Aber du kennst sie ja gut und sie hat bestimmt etwas was sie sehr mag, eine Band oder einen Film oder sie hat vielleicht mal von etwas gesprochen, was sie sich wünscht aber nicht selber kaufen möchte.
Sonst mach eine Art Fotobuch, wo du Bilder von euch reinklebst, und Erinnerungen und Insider. Ich weiß ja nicht wie ihr euch getroffen habt aber wenn du hast, sogar das Zugticket oder so.
Oder rechne die Kilometeranzahl aus ( kannst du ja googlen, falls ihr das noch nicht gemacht habt) damit fallen dir bestimmt auch  coole Dinge ein.
Je nach dem wo ihr euch getroffen habt, kannst du die Zahl auf Pappe ausdrucken und dann mit einer anderen Freundin dort hin fahren wo ihr euch getroffen habt und sie macht Fotos von dir mit der Zahl in der Hand, dir wird schon was einfallen :)

Sweet868
Fragesteller

Auch ne gute Idee ,danke :)

kennst du die "open when" oder "öffnen wenn..." Briefe?

Ich finde das ein sehr cooles geschenk, es ist persönlich weil man seine eigene Idee in jeden Brief rein steckt und vielleicht auch ein paar persönliche Worte.

Außerdem begleitet es die person über einen längeren Zeitraum.

Googles einfach mal! :)

open when letters erklärung oder so!

Liebe Grüße

Riman

Sweet868
Fragesteller

Coole Idee dankeschön 😊

Also ich weiss, dass meine Internetfreundin zbs Löwen liebt. Ich habe bei Amazon nach einer löwenkette gesucht. :D Ausserdem mache ich zum Geburtstag immer selbstgemachte Karten. Ich würde trotzdem mal ein kleines Bild von euch Ausdrucken und es reinkleben und in der Karte witzige Sache zbs über eure Freundschaft reinschreiben und besondere Sprüche. :D Am besten schickst du ihr eine kleine Box, wo alles drinne ist und mit Süßigkeiten gefüllt und als kleinigkeit vil Ohrringe, Nagellack (ihre lieblingsfarbe) etc. Es müssen nicht unbedingt viele Geschenke sein. 1. Selbstgemachtes ist eh immer besonders und Geld spielt keine Rolle. 2. Nur der Gedanke zählt. xD Ich hoffe ich konnte helfen, höhö. :D

Sweet868
Fragesteller

Das mit dem Buch ist auf jeden Fall eine schöne Idee ,werd ich mir merken 😊

Trefft ihr euch denn nochmal irgendwann bald oder wie gibst du ihr dein Geschenk?
Also wenn ihr euch trefft (geht aber nur mit mehreren Bildern von euch!!) Mach doch eine Pinnwand mit einer Collage von Bildern von euch, mache ich im Moment für meinem freund der hat auch bald Geburtstag. Müssen nicht nur Bilder sein, um es schön zu machen kannst du noch dabei Herzen ausschneiden und draufnageln und dabei "sweet 16" schreiben oder wie jung deine Freundin auch immer wird ;)