Was kann man seinem Freund zum einjährigen schenken?

7 Antworten

Meiner hat einen Schlüsselanhänger bekommen. Von außen nur eine schwarze leder Schlaufe, aber innen sind Koordinaten eingedruckt (der Ort unseres ersten Treffen)

Es gibt auch so eine Album zum ausfüllen ( vom ersten Date bis zur Hochzeit)...das könntest du anfangen und ihr könnt es zusammen weiterführen. ich glaube es heißt wir zwei.

Pa1Ma2Ta3
Fragesteller

richtig tolle Ideen! Danke 😊😊

einen selbstgemachten Kalender wo auf jeden Monat von euch ein Bild ist, Kalender kannst du bei Thalia kaufen

Zum 1 järigen geht das ja noch ganz leicht. frag mich mal nach 5 jahren :D

Ich weiß garnicht wie das paare machen die schon ewig zusammen sind. Vermutlich schenken die sich dan nichts mehr

- Schlüsselanhänger,

- Fotoalbum

-Fotovorhang

- ein Fotokissen

- eine romantische reise, Tagesausflug

Pa1Ma2Ta3
Fragesteller

schlüsselanhänger klingt super!!! Danke:) Oh ja du hast recht. Es wird bestimmt immer schwieriger 😂

Turbomann  17.05.2017, 09:55
@Pa1Ma2Ta3

@ Pa1Ma2Ta3

So schwierig ist das gar nicht, wenn du schon ein Jahr lang mit ihm zusammen bist, dann höre das ganze Jahr über gut zu, was er erzählt.

Dann findet man immer etwas, wo man heraushört, was der Partner sich wünscht.

Kommt auch auf das Alter an, vielleicht liebt er Konzerte, Musical, da gibt es Komplettpakete mit Übernachtung.

Ein Wochenende in einem Spa-Bad, dann habt ihr genug Zeit sogar für euch beide.

Guck mal im Internet bei "Personello" :)

Pa1Ma2Ta3
Fragesteller

Danke, ich schau mal rein:)

Ein Glasbild finde ich super schön