Was habt ihr eurem Freund schon alles zu seinem Geburtstag geschenkt?

6 Antworten

Eine Maserung. Maserungen sind was gaaaaanz tolles.Maserungen sind wunderbar etwas persönliches und kostet nicht mehr als 40 € .

LG Maserung 95

Parfüm, Kinogutschein, Armband, Karten für seine Lieblingsband, eine CD...

Softair - ist eine Waffe mit einem 1:1 Maßstab äußerlich. Diese Waffen schießen Kugeln. Ab 14 Jahren schießen diese aber nur mit 0,5 Joule aber es ist schon heftig. Wenn dein Freund ein Zocker ist dann empfehle ich eine Softair zu kaufen. Falls du online kaufst - Kotte-zeller.de & falls so im Laden dann google nach : Softair Shops in (der Ort in dem du lebst z.B Berlin) Viel Glück

Ich habe von einer Freundin mal eine Pferdekopf-Maske, ein Päckchen Hafer dazu und eine Swing-CD geschenkt bekommen, ich fands ziemlich cool! Aber ob dir das weiterhilft :D Wenn es persönlich sein soll, dann musst du dir wohl oder übel selbst etwas ausdenken. LG

Mach doch ein fotoalbum für ihn oder ein Foto von euch in einem Bilderrahmen mit ner kleinen Geste dabei wie zB einer CD mit Liedern die zu euch passen ?

si265
Fragesteller

An ein Fotoalbum habe ich auch schon gedacht, nur wüsste ich nicht genau was ich dazu schenken sollte :-)