Was kann ein mädchen einem jungen schenken zum Geburtstag und welche auch zsm sind sollte was persönliches sein nichts so nur materielles?

3 Antworten

Es darf ja schon etwas Materielles sein, dann aber einen persönlichen Touch hinzufügen

Frag ihn einfach! Wenn er einen besonderen Wunsch hat und eine Geburtstagsparty plant können alle Gäste zusammen legen und ein Geschenk kaufen.

Fotoalbum, Briefe Scheiben ( die mit dem öffnen wenn ...), Gutschein für ins Kino...