Hilfe: Was könnte ich einem 36- Jährigen Mann schenken?

7 Antworten

Wenn ich bei einem Geschenk ideenlos bin, stelle ich eine Tüte mit allem möglichem zusammen. Wein, Süsses und Salziges, Duftmännchen fürs Auto, Kerzen, auch mal eine schöne Tasse, Cremes, usw..

Schenke ihm Ruhe, damit er in Frieden mit seiner Ehefrau leben kann. Darüber freut er sich bestimmt am meisten.

Nagisa34
Fragesteller

Naja er vermisst sonst die Aufmerksamkeit, die ich ihm gebe auf der arbeit

isilang  07.05.2022, 19:29
@Nagisa34

Du möchtest es nicht verstehen nicht wahr? Er ist dein Kollege und verheiratet und du rückst ihm auf die Pelle. Er zeigt dir doch deutlich, dass du ihm zuviel bist.

Tu dir (und am Ende auch ihm etwas Gutes) und sprich mit jemandem, der dir helfen kann. Du hast dich völlig verrannt.

Nagisa34
Fragesteller
@isilang

Ja er ist mein Kollege und ja er ist verheiratet aber wie wäre es wenn du dir mal meine andere Frage bezüglich ihm anschauen könntest, was der so für Sachen macht. Da kannst du mir nicht sagen, dass er seine Ehefrau liebt, er hat sich verliebt in eine frühere FSJ-lerin!!!

isilang  07.05.2022, 19:35
@Nagisa34

Aber das ist doch nicht deine Angelegenheit. Du wirsr zur Bedrohung für ihn. Er rückt immer weiter weg. Ihr hattet etwas miteinander und diesen Fehler muss er sich anrechnen lassen. Genau wie du. Aber das ist docn längst vorbei. Seitdem lässt du ihn nicht los.

Du tust dir nichts Gutes. Und dein Verhalten ist übergriffig. Er wjrd nicht zu dir kommen. Er merkt doch, dass du Problemr machst.

Sei dir doch selbst mehr wert.

Nagisa34
Fragesteller
@isilang

Aber warum möchte er weiterhin Blowjobs z.B. ?? Dann soll er auch damit aufhören! Jaa ich werde ihn jetzt eh auf der Arbeit ignorieren ganz ehrlich er ist so ein Trottel!!

isilang  07.05.2022, 19:46
@Nagisa34

Warum? Weil er es kann. Du tust es doch bereitwillig. Du wirst es auch weiter tun. Alles Gute für dich.

eine E-Gitarre mit Amp ist ein immer gern gesehenes Geschenk. Aber bitte keine Amazon-Ebay-Quietschkiste für 49,99 €, sondern was Vernünftiges von Fender oder Gibson.

Also wenn man mir einen Porsche schenkt wäre ich glücklich.