Frage von JaneJohnsson123, 159

Einem 32-jährigen Mann eine Thai-Massage zum Geburtstag schenken?

Wie findet ihr die Thai-Massagen? Wie findet ihr das Geschenk?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LiselotteHerz, 104
Gut

Ich bekam schon Geschenkgutscheine für eine Thai-Massage.

Ich kann dazu nur sagen, wenn  man das nicht gewohnt ist, hat man hinterher extremen Muskelkater. Die sind da nicht gerade zimperlich - da wird man massiert!! Ich habe anschließend eine Magnesiumtablette gebraucht. lg Lilo

Antwort
von peterobm, 61
Sehr gut

aber klar, es gibt nicht nur eine Art der Massage; es muss nicht gleich die klassische Variante sein.

Ich geniesse es IMMER

Antwort
von nicknoi, 31

Gutscheine verkauft fast jede tradtionelle Thaimassagepraxis, in Freiburg zb

www.freiburger-thaimassage-herdern.de

Es ist ansich ein tolles Geschenk, ein Gutschein mit Erinnerungswert anstatt zb einen Gutschein bei der Tanke zu kaufen. Muss aber jeder selber wissen.

LG

Antwort
von applecrumblefan, 96
Sehr gut

Habe ich auch vor kurzem geschenkt bekommen. War sehr erholsam :)

Antwort
von Nobody2016, 59

Das ist gut. Das hat meine schwester meinem mann auch zu Weihnachten geschenkt und das kamm super an

Antwort
von Shany, 90

Jeder so wie er mag;-)

Antwort
von PinguinPingi007, 97
Schlecht

Also ich finde, dass das gar nicht geht.

Kommentar von swissss ,

warum nicht ? dürfen das nur Frauen?

Typische Thai-Massage-Technik: Rückendehnung in der „Kobra“-Position

https://de.wikipedia.org/wiki/Thai-Massage#/media/File:Classical_Thai_Massage.jp...

Kommentar von PinguinPingi007 ,

Ist meine Meinung. Das dürfen selbstverständlich auch Männer. 

Aber ich finde, eine Massage als Geburtstagsgeschenk nicht in Ordnung.

Kommentar von Nightlover70 ,

Für Erwachsene schon !!