Was kann ich einer 7-Jährigen zum Geburtstag schenken?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

- Ein Kuscheltier ( Die mit den Glubschaugen sind besonders niedlich )

- Ein Malbuch mit Stiften

- Eine Kleinigkeit Süßes

- Etwas an Kleidung

- Playmobil

- Schleichtiere

- Lego Friends

Ein schönes Erstlesebuch zu einem Thema deiner Wahl vielleicht :) Sonst mögen kleine Mädchen aber meistens auch Playmobil bzw Schleich. Ein Kuscheltier ist auch süß. Das musst du entscheiden, kommt halt auf ihren Charakter an und was sie so mag

Snooooooooopy  26.10.2019, 10:25

Tipp wenn du sie noch magst Schenk ihr ein Handy.

Kommt drauf an, was sie so mag. Vielleicht ein kleines Kuscheltier? Wenn sie bestimmte Filme mag, dann vielleicht einen Bastelbogen mit ihren Lieblingsfiguren?

Ich würde ihr was zum Malen oder Basteln schenken.

Das fördert die Kreativität!

Kuscheltiere hat Sie bestimmt schon genug.

Wie wäre es mit einer Einladung ins Kino?