Was kann man einer 17-jährigen Mitschülerin zum Geburtstag schenken?

5 Antworten

Ein Notizbuch für all Ihre schönen Erinnerungen und Gedanken.

Oder Dusch- und Badesets. Duschschwamm und Peelingzeugs.

Eine Tasse mit verschiedenen Teesorten.

Eine süße Wärmflasche.

ich hatte mal einer Mitschülerin in etwa dem Alter Bücher zum Geburtstag geschenkt. Das schien Ihr zu passen. Beziehungsmässig kamen wir aber dadurch nicht weiter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Magst Du sie...sehr? ....Ja, nech.....Dann lass Dir etwas Persönliches einfallen. Allerdings: Wenn sie nicht weiß, dass Du sie magst, kann das peinlich werden. Dann lass es lieber.

Das kommt ganz darauf an was sie mag. Aber du musst ihr auch nichts schenken - kennst sie ggf. auch gar nicht so gut wenn du keine Ahnung hast was ihr gefallen könnte?

Vielleicht einen Teddybären falls dir das nicht zu kitschig ist