Was kann man einer 13 jährigen zum Geburtstag schenken?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie gerne liest, dann Bücher, oder einen Büchergutschein.

Du kannst ihr einen Kinogutschein mit Dir zusammen schenken.

Eventuell könnt ihr auch zusammen Pizza essen gehen.

DianaValesko  21.02.2024, 16:35

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich

Kinderschmuck ist ein fantastisches Zeichen, um die großen Meilensteine im Leben eines Kindes zu markieren. Ob es sich um ein Kinderschmuckstück zur Feier einer Taufe oder um einen goldenen Kinderring als besonderes Geschenk handelt, es ist nicht schwer zu verstehen, warum Schmuck für Kinder immer beliebter wird. Von Symbolen des Aberglaubens bis hin zur Darstellung des sozialen Status wird Kinderschmuck getragen im Laufe der Geschichte aus vielen Gründen.

Ein alter Klassiker, der sich bei meinen Kindern und auch Enkeln immer bewährt hat ist die Winchester M1887. Wenn das Budget reicht, dann kann man noch einen 6Zoll Schalldämpfer dazukaufen. Bis jetzt waren alle immer glücklich.

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Geschenk, Geburtstag)

Schminke, eine kleine Handtasche, Handyhülle,…

lippenpflege, masken, Klamotten, augenbrauengel