Ist es komisch einem 16 jährigen Jungen zum Geburtstag Parfüm und Duschgel zu schenken?

4 Antworten

Finde ich immer doof sowas zu schenken, weil das irgendwie invasiv ist.
Ich will z.B selbst entscheiden wonach ich rieche, und solche Geschenke kommen auch immer ein Stück weit rüber wie "wasch dich"...

Schenk ihm doch lieber nen Knobelwürfel oder sowas. Jungs haben oft nen Knack für sowas.

Beim Parfüm würde ich nur machen, wenn du auch weißt, dass er welches benutzt. Duschgel kann man immer gebrauchen.

wenn das was ist, was ihn interessiert, passt es. es sollte aber auch das sein,w as er immer verwendet, weil das nimmt er, weil er das gerne riecht.

wenn ihm sowas am A vorbeigeht, wird er sich fragen, was das soll...

Duschgel und Parfum als Geschenk finde ich kann bisschen komisch rüberkommen...
Versuche doch mal diese Seite, da kannst Du ein paar Fragen beantworten und erhältst dann gute Geschenkideen:

https://perfect-presents.de