Geschenkideen für eine 13.jährige?

8 Antworten

Mädels stehen aber halt drauf .. schenk ihr nen 10,- Gutschein für DM, Rossmann, Saturn, Media Markt, Kino ..

Füll eine witzige Tasse mit Süßigkeiten ..

Sprich mit dem Freund ab ob sie sich eine CD oder DVD wünscht..

Frag doch deinen "Freund", für was sich seine Schwester interessiert. Dann wäre doch sicher ein Gutschein (für Musik, Spielsachen, Bücher, Klamotten von z.B. H&M) passend. Ich find´s toll, dass du da hingehst :-)

Jennijensk
Fragesteller

Die beiden haben einen starken Altersunterschied, weshalb er so gut wie garkein plan hat... außerdem ist er der Meinung ich brauch ihr nichts schenken :D

Kabeltante1266  05.10.2017, 11:01
@Jennijensk

Hm, so gar nichts mitbringen wäre aber schade für das Mädchen. Wenigstens ne Kleinigkeit solltest du dir schon ausdenken, finde ich. Muss ja nicht teuer sein......ein schöner Schal von H&M oder, wie gesagt, Gutscheine kommen doch immer gut.

Gutschein (zB Amazon oder von so einem großen Kaufhaus indem es viele Läden wie hm und mediamarkt uns so gibt)

Geld und was zu essen

Malkurs, selbstverteidigungskurs (keine Ahnung was sie so mag)

Frage doch mal ihre mutter

Guck mal bei diesem Nanu Nana evtl gibt's dort ja was :)

Einen Kinogutschein