Was schenkt ihr euren Freunden zum Geburtstag?

1 Antwort

Ich finde was Persönliches irgendwie immer besser. Aber da ist es auch schwerer, was passendes zu finden.

Oft schenke ich Leuten Geld. Aber dann nicht einfach ne Tüte Haribo oder so und das dann raufgeklebt (geht aber auch, wenns schnell gehen muss😂).

Einer habe ich mal eine Schallplatte geschenkt und ihren Namen oder das Jahr (bin mir nicht mehr sicher) mit Centmünzen darauf geklebt und dann noch irgendwie einen 10-Euroschein daran befestigt.
Oder ich hab mal ein Bild gezeichnet (bezog sich auf ein Insider) und dann auch halt das Geld da mit raufgetan.

Aber man kann ja auch mit anderen zusammen was größeres schenken^^ Hat den Vorteil, wenn es schlecht ankommt, steht man nicht alleine da😂 und es ist vielleicht auch für den Beschenkten nutzvoller vielleicht.

Oder du überlegst dir paar Kleinigkeiten, die man zusammen machen kann, wie Kochen, Picknick, gemeinsamer Abend was weiß ich, und verpackst das dann noch irgendwie schön (hab die mal in eine große Tasse mit paar Süßigkeiten getan).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung