Was schenkt man einem 16. -jährigen Multimillionär zum Geburtstag?

9 Antworten

Etwas, das er sich mit Geld nicht kaufen könnte - etwas Selbstgemachtes oder etwas mit Symbolträchtigkeit

Ein 16jähriger..ein Multimillionär??

Lehnst du dich da nicht etwas zu weit aus dem Fenster mit der Bezeichnung für einen Jugendlichen!?

Lad ihn doch zum Essen ein..Liebe geht durch den Magen und ich hoffe für dich..das wird er dann genauso empfinden!!

Was richtig geil ist.. Du kaufst ihm eine karte mit einem heißen männerbody ist egal ob das gesicht vorhanden ist oder nicht dann druckst du ein bild von deinem freund aus und schneidest den kopf aus und klebst ihn auf die karte wo das gesicht sein sollte Aber wenn du keine karte mit nem trainierten body findest kannst du dir auch einen ausdrucken :D LG:)

Wie lange seid ihr denn schon zusammen?

Ein Fotobuch o.Ä. mit Bildern von euch 2 wäre doch eine nette Idee und nicht allzu teuer ;)

Ansonsten evtl. einen Gutschein für einen Ausflug (Freizeitpark, Club, ...)

Eine Fotocollage groß ausgedruckt bei Müller oder DM und eingerahmt ist doch auch schön ;)

Unterm Strich eben etwas, was man sich nicht einfach so kaufen kann, sondern wo irgendwelche Erinnerungen hängen bleiben... :D

Also ich freu mich immer am meisten über nen neuen Privatjet oder eine Yacht. Alles andere hat man halt schon...