Geschenkideen für eine 13 jährige?

5 Antworten

Hallo!

Ich habe selber zwei Schwestern und weiß nie wirklich was ich ihnen Schenken sollte. Doch ich hätte da eine Idee die ihr bestimmt gefallen wird.

Als erstes braucht man eine Schachtel.

Bild zum Beitrag

Wichtig ist dass die Schachtel so aussieht wie auf dem Foto.

Als zweites sollte man den Deckel abnehmen und bei dem großen Teil einfach mal bei den ecken die Schachtel auseinanderschneiden. Wichtig ist auch dass du den Boden nicht auseinanderschneidest. Nun sollte der Boden flach sein . Nun kannst du hier einfach Sachen (zb. Gesichtsmasken oder Süßigkeiten einfach was sie interessiert) draufkleben also mit Tixo (Tesafilm) . Nun kannst du den Boden wieder so aufstellen wie zuvor und den Deckel wieder darauf.

Wenn du nun den Deckel herunternimmst fällt die Schachtel auseinander und darüber wird sich bestimmt jeder freuen.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Geschenk, Geburtstagsgeschenk)

Das müsstest du schon selber wissen, was hat die Person für Interessen und Hobbys ? richte dich danach, dann findest du auch was.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn sie gerne bastelt fände ich fimo eine gute Idee.Fimo ist so wie Knete und wird im Backofen ausgehärtet,kann man Figuren Schmuck und sowas mit machen....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🤦‍♂️Oh mein Gott

Was macht sie denn gern? Welche Hobbies hat sie?

Wenn dir gar nichts einfällt : ein Gutschein geht immer. (Drogerie, Mode usw)