Geschenkideen für 1/2 Jährige Beziehung?

6 Antworten

Ich weiß mein Beispiel ist jetzt nicht in einer Beziehung, aber einer sehr guten Freundin hab ich Freundschaftsarmbänder (in deinem Fall Partnerarmbänder oder sowas? lmao) bestellt und einen süßen Brief, dessen Inhalt von Herzen kam dazugeschrieben. Es muss nicht wirklich teuer sein, sondern einen emotionalen Wert haben, am besten, wenn es mit etwas das euch verbindet zu tun hat.

Schau mal hier: https://familienlebenblog.blogspot.com/.

Du kannst immer mal auf der Seite schauen, dort werden ab und an (denke 2x wöchentlich) mal ein paar Geschenkideen und tolle DIY´s veröffentlicht. Dann kannst du dir das für die Zukunft speichern und immer mal nachsehen.

Vor allem für die Freundin finde ich, sind da sehr schöne Sachen dabei. Lass dich etwas inspirieren. Ich wünsche dir viel Erfolg beim suchen und Finden.

Frauen mögen selbstgemachtes auch gern. Und so stehst du nicht blöd da, wenn sie wirklich etwas erwartet. Aber eigentlich muss das nicht der Fall sein. Ich schenke meinem Partner gerne etwas, auch ohne was zurück zu bekommen.

Liebe Grüße

such dir n schönes bild von euch raus, lass es entwickeln und pack es in einen rahmen. das sollte reichen und wird sie glücklich machen.

Hi

also für so eine lange Beziehung würde ich ein Foto Album oder Buch machen dazu was schreiben zum Beispiel wie ihr euch kennen gelernt habt ... das sind schöne Erinnerungen und mit viel Emotionen verbunden das schönste Geschenk überhaupt 😊

JayJayGoala
Fragesteller

Ein halbes Jahr ist dich nicht lange😄

hazine95  14.05.2020, 23:46

Eigentlich nicht meiner Meinung aber kann ja noch was werden :))

JayJayGoala
Fragesteller
@hazine95

Wir haben schon Ferienpläne für nächstes Jahr gemacht mal schauen bis jetzt läuft +- alles gut^^

Bis auf winzige Zickereien, die womöglich auf das aufeinandersitzen der Korona Krise zurück zu führen sind.

hazine95  14.05.2020, 23:51
@JayJayGoala

hört sich doch gut ann :)) ich wünsche dir alles gute :👍🏻

kauf ihr nichts 0815 mäßiges wie nh scheiß armband oderso, vllt was zum anziehen