Frage von KaiLi03, 50

Köperpflegeprodukte für 13-jährige Jungs?

Hi,

ich (13 Jahre, männlich) denke, dass es so langsam an der Zeit ist, ein wenig mehr im Bereich Körperpflege zu tun - um für die Mädels ein wenig interessanter zu werden. ;-)

Daher würde mich interessieren, was andere Jungs in meinem Alter für Körperpflegeprodukte verwenden:

welches Duschgel? welches Shampoo? welches Deo? welchen Rasierer? welchen Rasierschaum/-gel? welches Aftershave? was sonst noch?

Für eure Hilfe wäre ich euch echt dankbar - da es mir echt zu peinlich ist, meine Kumpels danach zu fragen ...

Liebe Grüße!

Kai L.

Antwort
von Ketzer84, 30

Duschgel, Fa Men, oder Parfümierte von Playboy oder so. Axe ist Ok als Deo, Schampoo mag ich Schauma sehr gerne. Rasier empfehle ich den Mach3 bzw das männliche Pendant zum Venus (Vor Rasuren nicht im Gesicht) Gilette Rasiergel und Nivea Aftershave balsam.

Antwort
von riffleeer, 38

Also duschgel und deo finde ich die von axe gut. Riechen auch nicht komidch oder so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community