Was kann ich einem 1 jährigen Kind schenken?

7 Antworten

Ich würde lieber den Eltern etwas mitbringen, oder irgendwas was man beim Essen teilen kann (einen Wein o.ä.).

Das Kind hat nix von dem Ganzen und wird schon ausreichend mit Spielkram & Co beschenkt

  • Eine Tigerente oder was anderes zum Ziehen
  • Anziehsachen ( Nur noch die Größe rausfinden)
  • etwas, was rasselt oder andere spannende Geräusche macht
  • Eine CD mit Kinderlieder
  • Badezusätze ( Glitzerbadeschaum, Badekugel..)
  • Wärmekissen mit Kirschkernen (Dann rasselt es so schön)
  • Förmchen für den Sandkasten
  • Bilderbuch mit Geräuschen (Tiere z.B)
  • backe einen Kuchen und dekoriere diesen schön plus eine Geburtstagskerze

Kannst auch den Eltern was mitbringen. Z.B Blumen, eine nette Karte schreiben, Alkohol, schreibe einen Gutschein wie z.B "Hier ist etwas Geld für die Kleine für eine Runde Karussel mit Mama oder Papa auf dem Weihnachtsmarkt" Das Geld legst du mit dazu und kannst den Gutschein schön gestalten.

Kuscheltier ist doch immer gut.

Was willste sonst einem 1.Jährigen schenken einen Beißring? Schnuller? Wenn die Eltern so was nicht schon haben kannst du ja auch sowas schenken. 😊

Elli113  03.11.2022, 14:33

Ein 1-jähriges Kind braucht weder Beißring noch Schnuller. Das kann man einem Neugeborenen schenken.

Wissen3210  09.11.2022, 00:07
@Elli113

hähä 😅lol, ja nein, natürlich nicht. Das sollte ich eigentlich wissen

Eine prasselnde Plastiktüte. Viele Stunden Spaß 😄