Was kann ich einem 12 jährigen Mädchen schenken?

4 Antworten

Wir haben exakt für dieses Thema einen Artikel vorbereitet. Du findest dort viele Geschenkideen :)
https://365presents.de/geschenke-fuer-maedchen/geschenke-fuer-12-jaehrige-maedchen/

Davon abgesehen:
Du könntest zum Beispiel ein spannendes Buch in ihrem Lieblingsgenre oder von ihrem Lieblingsautor besorgen, damit sie ihrer Leselust frönen kann. Eine andere Idee wäre, ein kreatives Bastelset oder Malset zu wählen, das ihr erlaubt, ihrer Fantasie freien Lauf zu lassen und ihre künstlerischen Fähigkeiten zu entwickeln.

Wenn deine Nichte technikbegeistert ist, könnte ein altersgerechtes Gadget wie ein einfacher Kamera oder ein Lern-Tablet für Kinder eine gute Option sein. Alternativ könntest du ihr auch ein Geschenk aussuchen, das ihre sportlichen oder musikalischen Interessen unterstützt, wie zum Beispiel einen neuen Fußball oder ein Musikinstrument für Anfänger.

Zuletzt könntest du auch ein gemeinsames Erlebnis in Betracht ziehen, wie einen Ausflug in einen Freizeitpark oder ins Kino, um einen Film anzuschauen, den sie unbedingt sehen möchte. Solche gemeinsamen Aktivitäten sind oft eine schöne Möglichkeit, Zeit miteinander zu verbringen und unvergessliche Erinnerungen zu schaffen.

Heyy, Asherah91.^^

Hier sind ein paar Geschenks-Ideen , was man einem 12 Jährigen Mädchen zum Geburtstag schenken kann:

  • Eine schöne Karte.
  • Haargummis.
  • Kuscheltiere.
  • Bücher.
  • Ketten.
  • Schmuck.
  • Klamotten.
  • Kopfhörer.
  • Parfum/ Deo.
  • Haarklammer.
  • Kartenspiele.
  • Süßigkeiten.
  • Gutschein.
  • Geld

Ich hoffe, hiervon ist etwas dabei, was dir gefällt und ihr schenken kannst.^^

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte, ich wünsche dir noch ein schönen erholsamen Sonntag und ein guten Start in die neue Woche! 😊💙

Ganz liebe Grüße,

Julian 💫🌹

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß viel über dieses Thema. 💻

Hey 🤍

Hier hätte ich einige Vorschläge / Ideen, was man einem 12 jährigen Mädchen zum Geburtstag schenken kann 🎁;

  • Haarklammer
  • Haarspangen
  • Bodyspray
  • Kopfhörer
  • Bücher
  • Kissen
  • Kuscheltiere
  • Gutschein
  • Hoverboard
  • Kleidung
  • Polaroid Kamera
  • Kartenspiele

Alles Gute für deine Nichte, vorträglich! 🎂🎉🥂

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte, ich wünsche dir noch einen tollen erholsamen Sonntag, und einen schönen Start in die nächste Woche! 🤗

Viele liebe Grüße

Deine Linda 🎧🌷

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin hierüber gut informiert :)
Asherah91
Fragesteller

Hallo Linda, danke für deine Vorschläge, da sind echt tolle Sachen dabei. Das hat mir echt weitergeholfen. Danke ❤️

Hii also das sind meine Vorschläge

.1Squishmallows

2.Bücher

3.Handyhüllen

4.Spiele

5.Parfüm

6.Stifte( Die kann man wirklich JEDEM Mädchen schenken)

7.Wenn sie lego mag Lego

8.Bettwäsche

9.Rucksack

10.Gutschein für ihren lieblings laden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung