Wie findet ihr diese Geschenkidee?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Sehr gute Idee 71%
Andere Antwort 21%
Keine gute Idee 8%

10 Antworten

Sehr gute Idee

Die Idee an und für sich - toll.

Denkanstoß: wenn deine Mutter Tee-Liebhaber ist, könnte auch ein Samowar etwas sein - das ist irgendwie gemütlich.

Tee: du kannst mal nach Vestenbergsgereuth schauen

https://www.greuther-teeladen.de/tee

da gibts auch einen Online-Shop (haben sowohl Tee als auch Geräte etc.)

Sehr gute Idee

Die Teesorten finde ich eine schöne Idee, natürlich kommt es drauf an ob die Person eher etwas älter oder etwas jünger ist aber anhand der 3 Ideen würde ich sagen das die Person eher mittleres bis höheres Alter ist weshalb alle Ideen gut sind. Aber meiner Meinung nach sind die Teebeutel die beste Idee, habe ich selbst auch schon verschenkt an meinen Opa, er hat sich sehr darüber gefreut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere Antwort

An sich eine gute Idee, aber den Wasserkocher finde ich nicht so gut als Geburtstagsgeschenk. eine hübsche Teetasse fände ich passender.

Andere Antwort

Also Tee trinkt fast jeder echt gerne und so ist das wirklich was besonderes wie du das vorhast! Ich geh Geschenke immer sehr gerne in Läden einkaufen.

Wenn es in deiner Umgebung einen Teeladen gibt dann geh doch lieber dorthin anstatt zu bestellen. Dort kannst du dann sagen nach was der Tee schmecken soll, ob er Bio sein soll oder so. Da darfst du dann auch daran riechen und kannst sagen ob du den Tee eher in die fruchtigere Richtung haben möchtest oder nicht. Dort gibt es in der Regel auch sehr hübsche Teetassen, Teekannen und Teedosen. Lass dich dort einfach mal berieseln, du wirst das mögen! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ...glaub mir einfach...
Sehr gute Idee

Den Wasserkocher finde ich jetzt nicht so schön.... und in den meisten Haushalten gibt es den ja schon.

Ansonsten super Idee... ich liebe die Stunden, in denen ich Tee trinke, eingemummelt bin und lesen kann :-)