Finde ich in Ordnung

Als Mutter eines behinderten Kindes finde ich deine Frage menschenverachtend... ebenso deine Kommentare... sei froh das du ein gesundes Kind hast... zum Glück... wie du ja mehrfach betonst.... und ich hoffe, das dir das Schicksal der Eltern erspart bleibt...

Wie man als Mutter so empathielos sein kann erschließt sich mir nicht.... auch nicht, wie man diese Frage nochmals stellen kann, obwohl die Antworten doch recht eindeutig ausfallen.

Also ja, es ist berechtigt das der Müll später abgeholt wird und das die Landwirte abwarten müssen.... und nein... das ist keine Belästigung....

Ich bin fassungslos....

...zur Antwort

Wenn du während des Leistungsbezugs eine Rückzahlung bekommst musst du dies angeben, es zählt als Einkommen.

...zur Antwort

Mach es nicht…. Lass es deine Cousins machen oder den Bestatter…. Sag deiner Mutter und deinem Opa genau das was du hier geschrieben hast.

Sag ihnen, das wenn du es nicht packst, die Trauerfeier ruiniert ist….

Aus meiner Erfahrung können von 100 Reden nur 2 oder 3 von Angehörigen gehalten werden.

...zur Antwort
Bin ich jetzt die blöde weil ich ausschlafen?

Hallo

Mein Partner arbeitet

Seine Stunden:

Dienstag: 12-18 Uhr

Mittwoch:8-14 Uhr

Donnerstag 8-18 Uhr

Sonntag8-14 Uhr

So ich habe heute ausgeschlafen weil ich erst um 0,30 schlafen gelegt habe weil ich nach wohnung oder Häuser geschaut habe...dann war meine Tochter um 5 schon wach und hat die ganze zeit geweint...sie konnte halt nicht schlafen!!Und dann habe ich zu meinem partner gesagt das er bitte unsere Tochter nehmen soll damit ich weiter schlafen kann...er wurde wach und hat angefangen zu meckern und mich beleidigt als faule sau...er hat sich halt aufgeregt das er nicht ausschlafen durfte obwohl ich gestern viel im Haushalt gemacht habe als sonst...( ja ich habe es ein bisschen mit dem Haushalt) ja aufjeden fall hat er sich aufgeregt und mich wegen jeder schei$e geweckt...wie zb hatten wir keine Butter und keine Milch mehr da und da regt er sich auch: warum ist hier nichts warum bist du so faul!!Und dabei hätte er einfach nur ein Milchbrötchen aufschneiden müssen und da Marmelade drauf machen müssen das Brot habe ich am Ende selber gemacht...ich kümmere mich fast den ganzen tag um meine Tochter...er macht vielleicht mal das essen warm oder wickelt sie mal...aber auch nur auf Krampf und wenn ich ihn frage dann meckert er wieder rum und hat schlechte Laune ( weil er die windel UNSERER Tochter frisch machen muss)...meine Tochter hat sogar vor einer kurzen Zeit vor ihnem Papa gefremdelt...aber er versteht auch nicht das das mutter da sein auch anstrengenden ist...ja aufjeden fall hat er mich dann als Schande der familie bezeichnet weil es sein einziger tag war wo er mal ausschlafen konnte...sollte ich mir gedanke machen und ihn doch lieber ausschlafen lassen sollen?

...zur Frage
weil es sein einziger tag war wo er mal ausschlafen konnte.

Was ist mit Montag, Freitag, Samstag?

Keine Ahnung was bei euch abgeht, aber niemand muss sich anschreien und beleidigen lassen....

Und dann habe ich zu meinem partner gesagt das er bitte unsere Tochter nehmen soll damit ich weiter schlafen kann...er wurde wach und hat angefangen zu meckern

Was denn nun? War er wach oder hast du ihn wach gemacht?

Naja, wenn ich nun schon wach bin, dann muss ich ja niemand anderen wecken... es sei denn man muss selbst los...

Ihr solltet dringend miteinander reden... in Ruhe

...zur Antwort

Also erst einmal ist der Sex mit einem Partner etwas ganz anderes als mit dir selbst... dein Partner sollte langsam deinen Körper erkunden... das steigert auch die Erregung wieder...

Ich setze mich auch nicht unter Druck.
Egal was ich probiere

Mit dem zweiten Satz widerlegst du den ersten.

Lasst euch Zeit.... ihr seid noch so jung, habt alle Zeit der Welt... springt nicht gleich miteinander in die Kiste sondern lernt euch kennen, langsam...

...zur Antwort

Ich persönlich glaube nicht das nach dem Tod noch "etwas kommt".... aber das hilft dir nicht... egal was hier geschrieben wird. Denn das ist das was wir denken oder glauben.

Da es aber keine Beweise gibt, weder dafür noch dagegen ist es an dir, an was auch immer zu glauben.

...zur Antwort
Andere Antwort

Wenn mein Sohn ständig Geldprobleme hätte und dann spenden würde, dann wäre ich als Mutter auch sauer...

extrem aggressiv und gereizt

Das kann ich nicht beurteilen, ich kenne deine Mutter ja nicht...

Und "ermahnen" lassen, nur weil ich meinem Kind meine Meinung sage, muss ich mich nicht....

Wer kommt denn ab da für dich auf?

und oft z.T. 20 Tage im Monat (fast) kein Geld mehr hab
...zur Antwort
Grenzüberschreitung von der Psychotherapeutin?

hallo ihr lieben, ich wollte euch mal nach eurer Meinung fragen.
Ich hatte heute eine Sitzung bei meiner Therapeutin, und diese findet alle 4-6 Wochen statt.

Beim letzten Mal haben wir ausgemacht, dass ich eine Aufgabe erledige, die ich dann zu dieser Sitzung mitnehme. Es ging um mein Studium und mein Arbeitsverhalten, weil ich ein „Strukturierungsproblem“ habe.

Aber diese Aufgabe habe ich nicht gemacht, denn der Zeitpunkt wäre nicht repräsentativ gewesen. Ich bin grade umgezogen, hatte inhaltlich schon viel vorgearbeitet etc., deshalb dachte ich mir das sei nicht so schlimm.

Meine Therapeutin fand das nicht so toll. Sie sagte mir, dass sie den Eindruck hat, dass mir das Commitment zur Therapie fehlt. Dass ich eine sehr große Hoffnung und Erwartung von ihnen habe, ohne selber etwas dafür zu tun. Ich kann das so nicht unterschreiben und ich habe das Gefühl, dass sie mich nach so langer Zeit immer noch nicht versteht und kennt.

Ich habe versucht, mich rechtzufertigen und meine Entscheidung bzw. meine Sicht zu erklären, und irgendwann hat sie mich unterbrachen und wollte nicht mehr, dass ich darüber rede. Es hat sich für mich so angefühlt, als würde sie denken, dass deine Ausrede ist, obwohl ich meine guten Gründe dafür habe.

Dann ging die Sitzung ganz normal weiter, wir haben über den Plan weiter gesprochen.

Kurz bevor ich den Raum verlassen habe, habe ich sie gefragt, ob sie das Schreiben von der Psychiaterin unterschrieben hat und ob ich den mitnehmen kann. Bei dem Schreiben geht es um eine Kostenübernahme durch die Krankenkasse und die Beurteilung aus psychologischer Sicht. Sie sagte, dass sie den Zettel nicht unterschreiben wird, und dass ich das mit der anderen Ärztin klären soll, weil „ich eine Erwartung und Hoffnung in ihnen habe, ohne selber etwas dafür zu leisten“.
Ich sagte okay, verabschiedete mich und bin gegangen. Um ehrlich zu sein war ich schon fassungslos und enttäuscht.

Ich finde das gar nicht professionell. Es geht um meine Gesundheit, und eine OP, die ich dringend brauche. Und aus Trotz, weil SIE den Eindruck hat, obwohl sie mich in diese Lage bringt, mich rechtfertigen zu müssen, will sie den nicht unterschreiben. Als wäre das eine Art der Bestrafung für etwas, was ich nicht nachvollziehen kann, und für etwas, wofür ich gleichzeitig in Therapie bin.

Was denkt ihr darüber? Übertreibe ich oder ist das gerechtfertigt?

...zur Frage
das Schreiben von der Psychiaterin unterschrieben hat und ob ich den mitnehmen kann. Bei dem Schreiben geht es um eine Kostenübernahme durch die Krankenkasse und die Beurteilung aus psychologischer Sicht.

Dann hattest du erst deine "Kennenlernsitzungen", richtig?

Naja, und da ohne deine "Hausaufgaben" anzukommen ist eben nicht gut... auch wenn du keine wirkliche Zeit hattest, du hättest anfangen können, so, das sie deinen guten Willen sieht...

Und während dieser ersten 2-3 Sitzungen können beide Seiten guck ob es passt oder nicht...

Alles andere wurde schon geschrieben.

...zur Antwort

Meine beste Freundin ist total pingelig und in der Wohnung hat alles seinen Platz... das ist auch total in Ordnung.... wenn sie zu mir kommt, dann weiß sie das es bei mir anders aussieht.... nicht dreckig, aber ich wische nicht jeden Tag durch und auch nicht jeden Tag Staub...

Eine andere Freundin hat Katzen und da sieht es schon aus wie ein kleiner "Saustall"... aber ich mag sie.. und solange die Küche und der Tisch sauber sind ist das für mich in Ordnung...

...zur Antwort

Ich kann dich gut verstehen... mir geht es auch manchmal so... einfach nach Feierabend die Tür schließen... mit niemandem reden, für niemanden etwas machen und nur Ruhe haben... so geht es mir manchmal...

Und doch weiß ich, das ich ohne meine Familie nicht leben könnte... und in den Vorstellungen ist es ja auch alles schön und alles klappt... wäre es denn aber wirklich so?

Als die Kinder noch kleiner waren ist mein Mann einmal im Jahr zu einer Väter-Freizeit gefahren... von Freitag bis Sonntag - herrlich....

Einen Plan wie man damit umgehen kann hab ich nicht... außer zu einer Parallelwelt zu beamen :-)

...zur Antwort

Da ich noch nie nachgemessen habe kann ich keine Angabe machen.... aber werden diese cm-Angaben nicht völlig überbewertet?

Was nützt mir ein langer Penis wenn er nicht damit umgehen kann und wie wild rein und raus....

Da ist mir ein Mann mit kleinerem Penis lieber, wenn er weiß das es noch viele andere Dinge gibt die eine Frau glücklich machen...

...zur Antwort

Ich bin gerade am überlegen was ich als Dank von meinen Kindern "erwarten" würde...

Ein paar Blümchen, eine Einladung zum essen vielleicht.... ansonsten sollen sie so bleiben wie sie sind... wir sind immer für einander da... wenn ich meine Kinder brauchen sind sie da... das ist für mich Dank genug.

...zur Antwort
Ausserdem haben Narzissen im Regelfall nen Grund warum sie so "arrogant sind ".

Richtig... und der Grund ist im ICD 10 beschrieben...

Zudem sind wir keine söjasörens die rumheulen weil sie sich nichts zutrauen

Richtig.... sich etwas zutrauen und es dann auch hinbekommen ist das eine.... sich selbst zu überschätzen etwas anderes.

Und nein... Narzissten sind nicht die Elite.... meine Vorstellung von Elite hat etwas damit zu tun, das sie in Führungspositionen sind, weil sie, unter anderem Menschen führen können.... ein bißchen gesunder Egoismus gehört natürlich auch dazu...

Aber ein wirklicher Narzisst würde diese Plattform nie für seine Bestätigung brauchen...

...zur Antwort

Wenn es stest und ständig angehängt wird dann nervt es schon... passt es aber zum Text finde ich es in Ordnung.

Was mich aber sehr stört sind diese "hahaha", wenn es in einem Text um unschöne Dinge geht, diese Person dies aber als ganz normal empfinden... und dann eben das "hahaha" angehängt wird....

...zur Antwort