Eltern haben Kind Auto geschenkt wie bedanken?

5 Antworten

selbstgebasteltes, einf danke sagen, kuchen vorbeibringen und

viel zeit miteinander, darüber freuen sich eltern oft

Mit einer schönen Ausfahrt in eine schöne Umgebung zum Essen, Kaffeetrinken, Spaziergang etc. Zeit miteinander verbringen, das ist ein schöner Dank.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein "Lebensbuch" erweitert sich täglich durch Erfahrungen.

Die Eltern einladen, einen Ausflug mit dem neuen Auto machen, einschließlich Kaffee-Trinken.

Danke sagen. Oder aufjedenfall zum essen einladen

Ich bin gerade am überlegen was ich als Dank von meinen Kindern "erwarten" würde...

Ein paar Blümchen, eine Einladung zum essen vielleicht.... ansonsten sollen sie so bleiben wie sie sind... wir sind immer für einander da... wenn ich meine Kinder brauchen sind sie da... das ist für mich Dank genug.