Oster geschenke?

XspezifiC  23.03.2024, 20:56

Geschwister älter oder jünger?

AmaiaZori
Fragesteller

Beide älter

XspezifiC  23.03.2024, 20:57

Wenn ich fragen darf, wie alt denn (qualität der antworten bessert sich)

AmaiaZori
Fragesteller

Schwester:15 bruder: 14

2 Antworten

muss nach Weihnachten auch Ostern unbedingt zu einem fest mit Geschenkenrummel entarten?

Das einzig richtige Geschenk das man machen kann ist gemeinsam erlebte Zeit.

Schockolade mögen viele, für deine eltern evtl pralinen, falls deine geschwister nicht zu alt sind, könntest du noch etwas kleines zb ein spielzeug mit verschenken, für ältere vielleicht geld oder eine geschenk-gutschein-karte