Was kann man dem Vater zu Ostern schenken?

mondfaenger  07.03.2024, 08:47

Seit wann gibt es Geschenke zu Ostern?

Lotti3516
Fragesteller

Bei uns gibt es schon immer eine Kleinigkeit.

2 Antworten

Kauf ein Päckchen Marzipanrohmasse und ein Paket Puderzucker und stelle dir ein Portion Modelliermarzipan her.

Dann formst du ein paar Osterhäschen aus Marzipan und verschenkst die.

Googel mal nach

handmodellierte Marzipan osterhasen und Bilder, garnicht so schwer die nachzumachen.

Geht auch mit Ton, falls er kein Marzipan mag. Marzipan hat den Vorteil, dass hinterher nichts rumsteht was einstaubt...

Vaters Geburtstag fällt auf Ostersonntag.

Er bekommt eine Dose Haribo und eine Pflanze, die er dann in den Garten setzen und sich kümmern kann. Letztes Jahr hat er sehr gut die zufälligen Sonnenblumen versorgt.

Und so muss sich Mutter keine Sorgen machen, dass er irgendwas mit der Hecke oder dem Kirschbaum versucht. Er wird halt nicht jünger...