Was soll ich meinem Vater schenken?

Realisti  06.04.2024, 14:12

Wie alt ist dein Papa?

alex1281
Fragesteller

Er wird 55

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eltern machen gerne was gemeinsam mit den Kindern. Du könntest Kinokarten für euch holen oder Eintrittskarten z. B. für Lasetag oder Cartbahn. Je nach Geldbeutel.

alex1281
Fragesteller

Danke, weißt du was was für 2 Personen unter 20 Euro kostet? Kino fällt mir nur ein

Realisti  09.04.2024, 09:41

Danke für den *

Ich würde ihm Knäckebrot kaufen und das schön verpacken und zu ihm sagen „du wolltest ja keine Schokolade - da habe ich etwas Anderes genommen“

Hat er Hobbys? Dann etwas dazu. Oder Du schenkst ihm einen Ausflug, den er sich aussuchen darf.