Geschenkidee für meinen Vater?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß jetzt nicht wie alt du bist aber du könntest irgendwas für den PC (Mauspad….Tasse…) oder zum grillen (schürze, grillbesteck etc) personalisieren lassen. Entweder gebastelt (einfach nach ideen googlen mit diesen Stichworten) oder auch online Seiten wo du sowas digital mit Fotos oder Sprüchen bedrucken lassen

Es gibt gutes Grillgewürz von Ankerkraut. Geh mal in den DMax Shop die haben eine Menge coole Sachen und lustige.