Geburtstagsgeschenk Vater 50Jahre?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest ihm eine Karte machen und auf die Innenseiten lauter Sprüche die sich quasi über das Alter lustig machen.

Oder eine Urkunde wo das Alter drauf steht und ein Spruch der das Alter wieder verarscht

Oder ein Bild selber machen wo eine Person (Strichmännchen…) drauf ist und zwei Luftballons auf einem davon schreibst du 50 auf den anderen einen lachenden Smiley (😂)

Sprüche:

  • 50 und so jung wie nie

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wer braucht nicht regelmäßig Geschenke für Bekannte🤝
 - (Vater, Geburtstagsgeschenk, Geschenkideen)  - (Vater, Geburtstagsgeschenk, Geschenkideen)